“Großes Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg

TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 1, 23946, Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Boltenhagen
Bremen, Bremen, Germany
“Großes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren für ein Wochenende im Hotel.
Was uns von vornherein sehr positiv auffiel und auch sich später immer wieder bestätigte, war das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Egal ob Zimmermädchen, Rezeption, im Restaurant oder bei einer Begegnung im Hotel, wir wurden immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht gegrüßt. Das ganze wirkte auch keinesfalls "aufgesetzt" sondern immer ehrlich.

Das Hotel liegt direkt im "Zentrum" von Boltenhagen und am Sandstrand der dazugehörigen Bucht. Zur Seebrücke sind es nur wenige Meter zu gehen. Wir hatten über Lidl gebucht, die dann an Tour Direkt vermittelt hatten. Da es schon Nachsaison war, wurden wir auf eine Junior-Suite upgegradet. Diese ging zum Garten mit Seeblick hin und war angenehm groß. Wir hatten zwar keinen Balkon, aber den brauchten wir im Oktober auch nicht mehr.

Inkludiert waren Frühstück und Abendessen in Buffet-Form. Beides war abwechslungsreich und unserer Meinung nach von guter bis sehr guter Qualität. Natürlich gab es eine gute Fischauswahl, teilweise in Form von Salaten, eingelegt, oder geräuchert. Insbesondere das Vorspeisenbuffet war sehr hochwertig. Da das Hotel ausgebucht war, musste man einen Tisch reservieren. Es wurde dann zu zwei verschiedenen Tischzeiten angeboten.

Der Spa-Sauna Bereich
befindet sich im obersten Stockwerk des Hauptgebäudes (ansonsten gibt es noch zwei Seitenflügel). Der Pool war okay und hatte eine ordentliche Größe. Es gibt zwei Saunen und eine Dampfsauna. Leider sind die einzelnen Saunen nicht ausreichend groß, wenn das Hotel voll belegt ist. Auch der Ruheraum ist nicht wirklich ruhig, weil er eine große Fensterfront mit Durchgangstür zum Pool hat. So hörte man immer das Plantschen im Hintergrund und wenn die Tür geöffnet wurde, wurde es richtig laut.
Auch die Liegen waren teilweise nicht mehr die besten, zudem -wie fast überall- leider zu wenig.

Wer ausspannen möchte, für den ist Boltenhagen immer eine Reise wert und im Hotel wird man zuvorkommend und gerne bedient. Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, FrankandMarion!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Über Bekannte haben wir schon im letzten Jahr dieses Haus gesehen und haben für dieses Jahr ein paar Tage gebucht. Regulär gebucht ist es sehr teuer, dafür aber auch das erste Hotel am Platz und nahe dem schönen Sandstrand. Nach Ankunft bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse, leider zur Straße und Sonne den ganzen Tag. Mit Asthma hätten wir Probleme gehabt, da es zu unserer Reisezeit täglich über 30° hatte. Wir durften tauschen und landeten unter dem Dach, ohne Balkon, zur Seite gelegen, aber wesentlich erträglicher, obwohl es auch hier noch warm war. Da könnte man sicherlich noch nachbessern mit Außenjalousie, Ventilator, Klima oder ähnlichem. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und lecker, die Damen am Empfang jederzeit freundlich, der Wellnessbereich klein mit Ruheterrasse, die auf die Ostsee blicken lässt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Lebkuchenmaus!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist direkt an der Ostsee gelegen und verfügt über einen großen, sehr gepflegten Park direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind meist ungewöhnlich groß und gut eingerichtet. Schwachpunkt ist nur der Wellnessbereich, der über zwei Standorte verteilt ist und deshalb eine Hand nicht weiß, was mit der anderen vereinbart war.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, HaraldKrueger!
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Seehotel ist ein sehr schönes Hotel. Ich hatte ein Seminar zusammen mit der Firma Next Audience im Haus.
Service, Zimmer, Essen, Lage, Preis-Leistungsverhältnis war alles sehr gut.
Leider wurde mir aus meinen Koffer Geld entwendet, als ich ihn bei der Rezeption hinterlegt habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Torsten A!
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt in absoluter Spitzenlage, d.h. ruhig aber dennoch zentral.
Die Speisen (Frühstück und Abendessen) am Buffet sind absolut frisch, kommen aus der Region und sehr schmackhaft zubereitet. Das Personal im Hotel, egal in welcher Position oder Funktion, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Schwimmbad entspricht nicht mehr ganz dem Stand der Dinge, ist aber sehr wohl gut zu nutzen.
Sollten wir wieder nach Boltenhagen reisen, so wäre das Hotel auf jeden Fall meine erste Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, ManniPu01!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

im seehotel großherzog v. mecklenburg. wir haben uns mal wieder ein "auszeit " genommen u. verbrachten 3 tage in boltenhagen. wir können das hotel ( waren ca, 20 x schon da )nur loben - es war alles perfekt. mops rudi fühlte sich super wohl u.hat sogar einige hundefreundschaften geschlossen.
bei dem gesamten personal möchten wir uns herzlichst bedanken . Besser geht es nicht !!!!!
danke und bis bald ! ( haben schon wieder gebucht ) !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, katrinaHamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir waren 5 Tage in diesem schönen Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mi Balkon zur Strasse hin, was aber kein Problem war, weil es Nachts dort sehr ruhig ist. Unsere Kleine ( 2 Jahre ) hat sich sehr wohl gefühlt. Es gibt ein Spielzimmer und einen schönen Pool unter dem Dach!, mit einem schönen Blick zur Ostsee. Das Essen fanden wir sehr gut. Abends gab es immer etwas anderes, auch sehr viel Bio dabei, aber alles sehr lecker. Der Service war nicht ganz so gut! Mal wurde der Kinderstuhl vergessen, mal das Kinderbesteck, aber alles in einem war es okay. Wir werden dort mit Sicherheit nochmal hinfahren, da es auch zum Strand keine 3min. durch den Kräutergarten sind.

• Aufenthalt August 2012
Danke, polli96!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boltenhagen.
Iberotel Boltenhagen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel "Pension Kühne"
Nr. 6 von 9 in Boltenhagen
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Sie waren bereits im TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg

Unternehmen: TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg
Anschrift: Ostseeallee 1, 23946, Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Boltenhagen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Boltenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TOP CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern