“Sehr schönes Restaurant - schlechtes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 39 Restaurants in Boltenhagen
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Sehr schönes Restaurant - schlechtes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Restaurant ist sehr schön gemacht in sehr ruhiger Lage. Leider wartet man trotz weniger Gäste ewig auf die Getränke und das Essen.
Das essen war dann nach ewigem warten auch schlecht. Pressschnitzel und Fertig Bratkartoffeln für fast 12 euro finde ich unverschämt.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, midima1974!

Paderborn, Deutschland
“Restaurant: Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren an einem Wochenabend in der Ferienzeit dort essen (5 Erw. + 1 Kleinkind). Reservierung war erforderlich. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr schöne Grünanlagen und gepflegtes Gutshaus. Wir wurden freundlich begrüßt. Das Restaurant war relativ voll, wir nehmen an, dass es größtenteils HAusgäste waren. Einige davon auch mit Kindern. Hunde scheinen im Restaurant erlaubt, da am Nebentisch ein großer Hund lag. Die Bestellung wurde zeitentsprechend aufgenommen. Getränke kamen schnell an den Tisch. Das Essen für unseren Sohn wurde auf Anfrage mit den Vorspeisen serviert, sehr positiv. Alle Essen (Rumpsteak, Fisch, Kinderteller mit Frikadellen) waren qualitativ sehr gut! Selten haben wir so einen guten Kinderteller irgendwo bekommen. Aber auch die Steaks und der Fisch waren ihren Preis wert. Im Vergleich zu manchen anderen 0-8-15 Restaurants in Boltenhagen direkt lohnt sich der Besuch in Redewisch auf den Fall. Dessert haben wir keines mehr geschafft, aber der bestellte Kaffee und Digestif kam in akzeptabler Zeit und wurde gut serviert.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Service in sehr schöner Gutshaus-Atmosphäre: Immer wieder gerne!

1 Danke, Shamrock2005!