“Bitte nicht verwechseln !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "Zur Düne"

Restaurant "Zur Düne"
Strandpromenade 15, 23946, Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38825 29869
Platz Nr. 24 von 36 Restaurants in Boltenhagen
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Bitte nicht verwechseln !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Leider wurden in den vorigen Bewertungen das Restaurant "zur Düne" mit den anliegenden Imbisbetrieben verwechselt.
Die allesamt von anderen Gastronomen gepachtet sind. Die Qualitäten sind dort sehr unterschiedlich.
Nicht zu vergleichen mit dem Restaurant "zur Düne". Dort ist alles top. Gut und günstig.

Danke, Hartmut O!

Fulda
“gut und kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Strandpromenade 15 - schnell, gut, günstig und kinderfreundlich - 33€ für 2,5 Personen - 2 Fischfilets, Kindertisch, Suppen, Getränke

Aufenthalt März 2013
Danke, TS-Fulda!
Hamburg
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Essen war excellent. Wir hatten Fischplatten bestellt, die waren ausgezeichnet und günstig. Das Personal war freundlich. Idealer Stopp bei unserer Fahrradtour, denn die Düne liegt direkt am Fahrradweg.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Conni R!
“Sehr gutes günstiges Fischlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren zu viert dreimal in einer Woche dort Essen War alles sehr gut und auch günstiger als in den anderen Lokalen. War auch immer gut besucht! Bedingungen auch sehr freundlich. Lokal ist weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, jump125!
Köln, Deutschland
“War ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Bedienung sehr nett und schnell. Ausreichende Speisekarte und das Essen war lecker. Einige Gerichte könnten allerdings etwas reichhaltiger sein. Beim Steak mit Ragout Fin, Rahmchampignons und Kroketten war ich nach 5 Minuten fertig, aber nicht wirklich satt. Das Steak war nicht viel grösser als eine Zigarettenschachtel, ein Löffel Pilze, ein Löffelchen Ragout Fin und 4 Kroketten. Aber lecker war's trotzdem.
Was ein wenig gestört hat war, dass zwischen den Tischen (Aussenbereich, wo wir saßen) und , jaaaaa richtig.......der KÜCHE ständig mehrere Katzen umherliefen. Ich habe wirklich nichts gegen Tiere, aber in der Gastronomie haben sie wohl nichts verloren (Zumindest, wenn sie noch leben ;-) ).

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente