“sehr gutes Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Gelsenkirchen, Deutschland
“sehr gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Direkt an der Ostsee gelegen, bietet das Restaurant Deichläufer sehr gute Fischgerichte zu fairen Preisen (wir haben beide Male nur Fisch bestellt, daher können wir zu anderen Gerichten keine Aussage treffen). Der Service ist sehr freundlich und kompetent.
Die vorab bestellten Suppen (Lachs- und Tomatensuppe) waren ebenfalls sehr gut. Es empfiehlt sich abends auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren, das Deichläufer ist stets gut besucht. Dies tut der Qualität der Speisen jedoch keinen Abbruch.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Mechthild M!

“Lecker Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September im Deichläufer in Boltenhagen essen. Wir konnten trotz des etwas unbeständigen Wetters geschützt auf der Terasse sitzen. Das Personal war sehr freundlich und gab uns Auskunft über die Herkunft des Fisch's. Das Essen war sehr gut. Unsere Empfehlung: Knurrhahn mit Apfel Zwiebel Gemüse und Bratkartoffeln.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Harryotter!
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig vorbeigekommen und haben uns vom Tagesangebot Apfelkuchen & Kaffee für 3,90€ locken lassen.
Unser Sohn bekam noch pommes rot/weiß.

Das essen war nett dekoriert, der Kuchen & Kaffee sehr lecker.
Die Pommes laut Aussage des kleinen die besten im Urlaub.

Das Personal ist professionell und sehr freundlich .

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Guido N!
Arnsberg
“Frühstück am Strand- lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben draussen geschützt gesessen, der Service war ausgezeichnet, das Frühstück hervorragend, nur von allem etwas zu wenig- eine kleine Tasse Kaffee, kleine Brötchen (so kleine hab ich noch nie gesehen) und kleine Croissants. Aber geschmeckt hat es vorzüglich.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabine S!
Oberhausen
“Sehr gutes Essen, lecker und ausreichende Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Netter und schneller Service. Preisleistung stimmt auch. Wir hatten Fisch und Schnitzel. Beides war sehr gut. Die Lage direkt an den Dünen ist auch ideal. Man kann sorgar bei schlechten Wetter drausen sitzen. Können dieses Restaurant nur weiterempfehlen

Aufenthalt August 2013
Danke, Thorsten S!