“Wirklich gutes Familienrestaurant”

Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wirklich gutes Familienrestaurant”
Bewertet am 16. August 2011

Wir waren mit unserer Familie dort (3 Erw. + 1 Kleinkind). Obwohl das Restaurant schon gut gefüllt war, ging es mit der Bestellung zügig. Das Essen für unseren Sohn wurde nach Anfrage mit den Vorspeisen gebracht, sehr löblich. Wir Erwachsenen hatten drei mal verschiedene Fische. Eine Umbestellung der Beilage war mit kl. Aufpreis ohne Probleme möglich. Die Qualität des Fisches war 1a und die Preise dafür fair. Die Bedienung verstand ihr Fach (was man heute nicht mehr überall hat) und war zuvorkommend. Im Restaurant ist ein Aquarium, so dass man kleine Kinder damit auch mal ablenken, beschäftigen kann.
Kleiner Änderungswunsch: Auf die Reibekuchen mit Apfelmus für Kinder muss wirklich kein Zucker gestreut werden. Oder ist das irgendwo so ein klassisches Gericht?
Wir würden dort auf jeden Fall wieder Ostseefisch geniessen!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente