“Lecker Kuchen und Kaffee”
Bewertung zu Cafe Am Kurpark

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Am Kurpark
Platz Nr. 40 von 46 Restaurants in Boltenhagen
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Café liegt an der Strandpromenade und man kann schön außen sitzen. Es gibt lecker Kuchen und man sollte die Sandorntorte auf jeden Fall probieren. Das Preisleistungsverhältnis ist mit Blick auf Kurpark und Ostsee vööig in Ordnung. Während der Hauptsaison ist es jedoch auch hier sehr voll und die Touristen laufen in Scharen vorbei, was uns jedoch nicht störte. Gerne kommen wir wieder.

• Ambiente
Danke, Lebkuchenmaus!

Bewertet am 4. April 2011

Das Café am Kurpark liegt zentral an der Strandpromenade. Bei schönem wetter, wie bei unserem Aufenthalt, kann man draußen sitzen. Das Kuchenangebot ist ausreichend, die Kuchen sind sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis für die Lage in Ordnung. Der Blick auf Kurpark und Ostsee ist sehr schön. Bei den Tischen im Außenbereich könnte die Nähe zur Promenade in der Hauptsaison doch etwas störend und unangenehm sein. Uns hat es am ersten Aprilwochenende und herrlichem Sonnenschein nicht gestört.

• Ambiente
Danke, Diet19!