“Empfehlenswert”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlenswert”
Bewertet am 26. August 2013

Freundlicher Empfang, nette Athmosphäre, reichhaltiges Essen. Gibt eigentlich nichts zu meckern. Wir saßen im Außenbereich und das einzigste kleine Manko war dort, dass die Tische zu klein sind. An einem kleinen runden Tisch für 4 Personen wurde es mit 5 Leuten doch recht eng. Größere Tische hab ich dort nicht gesehen. Aber egal, das wichtigste war das Essen und das war super !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kölner K!

Arnsberg
Beitragender der Stufe 5
“Beeindruckend”
Bewertet am 22. August 2013

Eine tolle Brücke, Zugang von der Stadt und vom Strand aus- aber nichts weiter, ist halt nur eine Anlegestelle mit schöner Aussicht.

Aufenthalt August 2013
Danke, Sabine S!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schöner Ausblick und leckerer Capuccino”
Bewertet am 31. Juli 2013

Der Ausblick ist wirkich richtig schön und die Lage zentral. Nach einem netten Spaziergang kann man schön ausruhen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Der Kuchen und die Torten sind sehr lecker, wir verzichten hierfür gerne auf ein Mittagessen. Das Essen haben wir leider nicht probieren können, da wir nur wenige Tage da waren. Aber das holen wir beim nächsten Mal gerne nach.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Lebkuchenmaus!
Beitragender der Stufe 2
“Leckeres essen, auch neben der Hauptsaison tagsüber warme Küche”
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 16 Uhr im Januar dort und wollten warm essen. Nicht in jedem Ostseebad ist dies selbstverständlich. Dort bekamen wir Fisch und gegrilltes Hühnchen. Es war sehr lecker und schnell, der Kellner war sehr aufmerksam. die Preise sind dem essen und ambiente angemessen nicht ganz günstig, aber sehr angemessen.

1 Danke, kacktussi!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Mitten drin”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Restaurant Seebrücke ist das Zentrum von Boltenhagen. Wie der Name schon sagt, erreicht man von dort die Seebrücke, die zum spazieren über dem Wasser einlädt. Wir hatten Glück. Aufgrund des superschönen Wetters, saßen alle draußen. Wir essen lieber drinnen und hatten dort freie Tischwahl. Das von uns bestellte Zanderfilet war sehr frisch zubereitet und schmeckte prima. Beim nächsten Aufenthalt in BH kehren wir dort bestimmt wieder ein.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kallle!