“Leckeres Essen ”
Bewertung zu Doner King

Doner King
Platz Nr. 43 von 47 Restaurants in Boltenhagen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht von dem guten Essen. War sehr lecker. Die Portion war ein wenig klein, macht aber satt. Nur unsere Jungs hatten noch Hunger.

Danke, Jens C!

Bewertet 18. Januar 2018

Wir wollten schnell einen Imbiss und dabei nicht im Stehen essen. Das kann man hier. Leider war die Auswahl an Salaten (Zweibeln, Eisberg, Gurke und Tomaten) für den Döner sehr klein. Das Ambiente ist eher nüchtern und nicht sehr gemütlich.
Statt bestelltem Pfefferminztee bekamen wir ohne Vorwarnung Fencheltee. Alles in allem aber ok.

Danke, Britta63!
Bewertet 8. November 2017

Der Döner aus Ägypten oder sonst woher aus der arabischen Welt war der größte Mist den wir jemals gegessen haben. Unfreundliche Bedienung hinter dem Tresen, lautes arabisches Palaver und ein Döner wie man ihn schlechter nicht machen kann. Das Brot nicht vom selben Tag, das Fleisch in einer Warmhaltebox und der Salat und die Sossen angetrocknet und übel riechend. Dazu eine überteuerte Miniportion, die wir nach dem ersten Biss liegen gelassen haben. Dem Laden würde ich sogar die Weiterverwertung unserer liegen gelassenen Döner zutrauen. Wir sind bis alle Tage von dem Laden bedient und können jedem nur empfehlen um den Laden einen grossen Bogen zu machen. Nie wieder!!!

2  Danke, 47diethards!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort und haben 3 Gerichte bestellt und mitgenommen

Nudeln mit Tomatensoße
Dönerteller
Pizza Hawaii

-nudeln...die"nudel"kamen eingepackt in einer Folie aus dem Tiefkühler und wurden in einer plastikschale in der Mikrowelle erwärmt. Sosse aus der Dose !

Ekelhaft, das habe ich so noch nie irgendwo in auch nur irgendeiner meinen Imbissbude erlebt...

- Dönerteller, das Fleisch wurde hier nicht wie gewohnt vom spiess geschnitten. Nein es lag wer weiss wie lange in einer warmhaltebox neben dem spiess und wurde ebenfalls nochmal in die Mikrowelle gepackt nachdem die Nudeln "warm" waren, die sossen hatte in den Gefäßen schon einen dunklen trockenen Rand.
Das ganze wurde dann nach der ersten Gabel Zuhause Entsorgt!

-pizza. Der Teig der pizza lag bereits fertig ausgerollt in der Backblech Form , wer weiss wie lange schon.
Dieser wurde dann auch schön mit der gleichen sosse wie auch die nudeln bekommen haben bestrichen , Schinken und Ananas bekam die pizza in einen anderen Raum verpasst...
In der Zeit verließen 2 Gäste ohne ihre Bestellungen den Laden!!! Bezahlt wurde übrigens bevor einer dort anfängt zu "arbeiten"

Wir haben alle 3 essen weggeschmissen... Nichts davon war genießbar

Macht einen grossen Bogen im diesen Laden wenn ihr euren Urlaub ohne Dauer Toiletten Besuch verbringen wollt!!!

4  Danke, Daniel M!