“Kaffee und Kuchen”
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Ferienwohnung 100 m2 mit drei Schlafzimmer und großer Küche, sowie zwei Bäder
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Nettl2006
Beitragender der Stufe 6
“Kaffee und Kuchen”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir sind hier spontan mit 2 Kids zu Kaffee und Kuchen eingekehrt. Sehr leckerer selbst gemachter Kuchen mit Dinkelmeh, Kaffee und Eis schmecken auch. Sehr freundlicher Hausherr.. sehr zu empfehlen

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung