“Ganz ausgezeichnet und sehr freundlich”
Bewertung zu Café LINDQUIST

Café LINDQUIST
Platz Nr. 9 von 47 Restaurants in Boltenhagen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines 4 wöchentlich Ären Aufenthaltes in Boltenhagen war ich sehr häufig in dem sehr charmanten und immer außerordentlich freundlichen Kaffee. Die Törtchen und Minzkugeln sowie die Kardamom-Marzipan-Kugeln sind absolut empfehlenswert. Ich komme gerne wieder!

Danke, Sven F!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines, leicht abgelegenes Café, der Kamin brennt und sorgte für echte Wohlfühlmomente an einem kalten und regnerischen Märztag. Sehr guter Kuchen/Leckereien und schnörkelloser ordentlicher Kaffee. Serviert von außerordentlich freundlichem Service in toller Atmosphäre.

Danke, MigoDE!
Bewertet 26. März 2018

Direkt am Fuß- Radweg gelegenes Cafe. Sehr guter Cafe mit herrlichen selbstgemachten Mehlspeisen. Sehr freundliche Chefin

Danke, gernotp606!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Spaziergang waren wir im Café Lindquist. Der Kuchen war ganz wunderbar & lecker, wir hatten Käse- und Schokokuchen mit Kaffee, alles war wirklich toll. Das kleine Holzhäuschen mit Ofen lädt zum Verweilen ein.

Danke, nowapinsel!
Bewertet 3. Januar 2018

Der Safrankuchen mit Obst und Sahne dazu, war anders und sehr lecker.Das Cafe im Finnischen Stil und Geschmack lädt uns immer wieder ein.

Danke, Loewin277!