“rundherum sorglos hotel”

Nr. 1 von 9 Hotels in Boltenhagen
Hildesheim, Deutschland
“rundherum sorglos hotel”
Bewertet am 29. April 2014

4,5 Sterne im Landschaftsschutzgebiet, 3KM von Boltenhagen entfernt. Absolute Ruhe, himmlischer Blick auf einen kleinen Yachthafen und die Ostsee ( von jedem Zimmer!). Zimmer perfekt ausgestattet incl. Balkon. Sonne von früh bis nachmittags. Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Zum Relaxen hervorragend geeignet. Daneben das Dorfhotel mit Appartment für Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Es gibt immer wieder Aktionspreise des Hotel auf der Homepage, die günstiger sind als die Buchungspo ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, claus s!

Bewertet am 28. April 2014

Wir waren vom 21.04.14 - 24.04.14 mittlerweile zum dritten Mal im Iberotel Boltenhagen schon allein wegen der Lage und dem Essen. Was uns dieses Mal besonders aufgefallen ist: völlig gestresstes Personal. Kein Lächeln, beim Frühstück keine Bedienung bzw. Personal kam mit Eindecken, Abräumen geschweige denn Aufnahme von beispielsweise Latte Macchiato nicht hinterher. Darüber hinaus sind das Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommen (Badfugen schimmelig, Badheizkörper rostig, Schreibtisch abgegriffen).

• Aufenthalt April 2014, Paar
7 Danke, Paul Martin K!
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Bei der Anreise erinnert das Hotel zunächst an ein Krankenhaus und eine gewisse Art von Sterilität zieht sich durch das ganze Konzept durch. Der Service ist geschult höflich aber wenig herzlich. Die Zimmer sind absolut Standard für diese Kategorie - ohne Liebe zum Detail eingerichtet. Dafür geräumig und sauber (wenn man vom Teppichboden absieht). Der Blick auf den Yachthafen ist recht schön. Besonders negativ fällt die schlechte Qualität beim Essen auf. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind ein Feuerwerk des Convenience. Salate aus dem Eimer, Rührei aus dem Tetrapack und Brötchen aus der Fabrik lassen erkennen, dass hier auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt wird. Sehr schade. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

Aufenthalt April 2014, Paar
6 Danke, Lennox7!
Kirchseelte, Deutschland
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Super Lage alle Zimmer mit Blick auf die Marina und die Ostsee.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen während unseres Aufenthaltes haben wir mit dem Personal nur positive Erfahrungen machen können.
Sehr gut hat uns die Lage des Hotels gefallen mit dem Blick über die Marine und die Weiße Wieck ohne irgendwelchen Fahrzeuglärm.
Etwas nachteilig
Etwas nachteilig ist die Lage wenn Mann nicht das Hotelrestaurant zum Essen aufsuchen möchte dann findet man die nächsten Restaurants erst in Boltenhagen in etwa 3-4km Entfernung was die Nutzung eines Fahrzeugs voraussetzt . Das Hotelrestaurant ist etwas teurer aber empfehlenswert.
Wir waren jedenfalls mit dem Aufenthalt rundum zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, R W!
cologne
Bewertet am 12. März 2014

Traumhaftes Frühstück mit schönem Blick aufs Meer vom Strandkorb aus. Die Suite war schön und gemütlich, ein toller Balkon mit Blick aufs Meer. Wer Ruhe und Entspannung und ein langes Frühstück sucht, ist hier richtig. Spa ist für nicht zu Anspruchsvolle gänzlich ausreichend, auch wenn der Pool nur für 2 Schwimmzüge reicht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, blondieCologne!
Waren, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in traumhafter Lage! Alle Zimmer haben Meerblick! Das Essen ist sehr lecker, selbst der Weltenbummler wird überrascht sein. Das wichtigste und zugleich schönste ist der ehrliche und immer freundliche Service!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, HansHansen24!
Husum, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit Meeresblick und Jachthafen.
Wer mal entspannen möchte und die Ostsee liebt, ist in diesem Hotel mehr als bestens aufgehoben. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad mit seiner großen ebenerdigen Dusche habe ich immer noch in Erinnerung. Das fantastisch große Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen so wie die Speisen am Abend im Hotel eigenen Restaurant welche von sehr hoher Qualität und Genuss waren rundeten unseren Kurzurlaub in diesem schönen Hotel ab. Ich möchte das Personal nicht vergessen! Aufmerksam, qualifiziert, nett, international und sehr bemüht und nicht aufdringlich. Ich empfehle dieses Hotel bei meinen Freunden und Bekannten gerne weiter.
TOLLES HOTEL - TOP SERVICE - PERFEKTES MANAGEMENT

Gerne kommen wir wieder ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Svend G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boltenhagen.
Seehotel Grossherzog von Mecklenburg
Nr. 1 von 1 in Groß Schwansee
Feriendorf an der Ostsee
Feriendorf an der Ostsee
Nr. 1 von 1 in Wohlenberg

Sie waren bereits im Iberotel Boltenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Boltenhagen

Unternehmen: Iberotel Boltenhagen
Anschrift: Baltische Allee 1, 23946, Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Boltenhagen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Boltenhagen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iberotel Boltenhagen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Boltenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberotel Boltenhagen Ostseebad Boltenhagen
Iberotel Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern