“Ewig gewartet und nur Durchschnitt bekommen.” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Likedeeler
Coburg, Deutschland
“Ewig gewartet und nur Durchschnitt bekommen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren zum Mittagessen die einzigen Gäste und haben 45 Minuten auf das Essen gewartet. Unser Kind hatte Pasta, die Nudeln waren aber noch hart. Die Eltern hatten das Mittagsmenü gewählt, dacjten es ist vorbereitet aber wie gesagt, der Kartoffelsalat war noch heiß und die Kartoffeln noch hart. Für das Ambiente und den hohen Preis was besseres erwartet. Würde ich nicht nochmal hingehen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Mi_St187303!

“1 Tag in Boltenhagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Sehr schönes,stillvoles,ruhiges Lokal mit toller Veranda mit Decken wenns kühl wird.Ein Tipp für die jenigen die es ein wenig ruhiger und stressfreier lieben.Toller, sehr leeeckerer Kuchen.
TIPP Holunderblütensirup mit Prosecco! Hunde sind auch herzlich willkommen...Wassernapf vorhanden!
Liebe Grüße Tanjandi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ambiente
      Essen