“Typisches, einfaches, griechisches Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hellas

Hellas
Mittelpromenade 5 | 23946 Ostseebad Boltenhagen, 23946, Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38825 29367
Platz Nr. 8 von 36 Restaurants in Boltenhagen
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Mitten im zentrum und neben der Seebrücke gelegenes Restaurant mit großer außenterasse (überdacht).
“Typisches, einfaches, griechisches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Typisches, einfaches, griechisches Restaurant, nahe an der Seebrücke direkt in Boltenhagen gelegen. Das Restaurant war im Januar gut besucht und die Portionen waren sehr reichlich. Die Essensauswahl beschränkt sich auf die typischen griechischen Gerichte (Souvlaki, Gyros, verschiedene Grillteller, etc.) Mein Lammsouvlaki war lecker und dank des Ouzos vorher und hinterher hab ich es auch ganz gut vertragen :-)

Fazit: Große Portionen für einen leicht gehobenen Preis (man ist hier immerhin im drittältesten Ostseebad…). Im sommer kann man hier schön draußen auf der riesigen Terasse unter Bäumen sitzen.

Ambiente
      Essen