“Lecker & Freundlich, aber ............” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Boltenhagen
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: griechisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Mitten im zentrum und neben der Seebrücke gelegenes Restaurant mit großer außenterasse (überdacht).
Köln, Deutschland
“Lecker & Freundlich, aber ............”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir waren in dieser Woche zwei mal dort zum Abendessen. Warum zwei Mal wenn oben steht "aber" ?
Weil, beim ersten Mal fast nichts zu beanstanden war. Die Bedienung(en) waren sehr freundlich, auch wenn man nicht wusste, wer als nächstes an den Tisch kommt. Einer nimmt die Getränkebestellung auf, ein(e) nächste(r) bringt sie, ein dritter serviert das Essen, Nummer Vier räumt ab und Kellner(in) 5 darf kassieren.
Der Empfang ist sehr freundlich und es wird sich, zumindest in unserem Fall, selbst bei "Vollem Haus" erfolgreich bemüht, einen Tisch zu organisieren.
Die Wartezeit auf Getränke und Essen ist perfekt. Man darf nur zwischendurch kein weiteres Getränk erwarten, dann hat man schlechte Karten. Es sei denn, man(n) oder Frau ist Stammgast, da die Bedienung an diesen Tischen zum "Klönen" steht und der Rest nicht beachtet wird. Nach einer Halben Stunde habe ich es aufgegeben, ein zweites Bier zu bestellen, da mein Teller in der Zwischenzeit schon lange leer war.
Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Preislich gibt's auch nichts zu meckern.
Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder, nur an der Aufmerksamkeit anderen Gästen oder Nicht - Stammkunden gegenüber könnte noch gearbeitet werden.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Kölner K!

Arnsberg
“Frisch und lecker- Service kann noch vom Chef lernen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Ambiente war angenehm, die Speisekarte von vorn bis hinten griechisch- so erwartet man es ja auch von einem griechischen Restaurant. Die Serviette gespickt mit Übersetzungen deutsch- griechisch- soweit so gut.
Die Getränke wurden zügig aufgenommen, die Weinberatung durch den - wie wir vermuten- Geschäftsführer war sehr gut.
Die Vorspeise (gefüllte Weinblätter mit Tsatziki und Brot) wurde schnell serviert, das Brot war selbst gebacken und sehr lecker, ebenso das Tsatziki, nur die Weinblätter etwas fad.
Die Hauptspeise wurde auch zügig serviert, ebenso alles frisch und lecker, Gyros und Hähnchenbrust unheimlich zart und gut, nur der Beilagensalat etwas ungewürzt, fad.
Das dessert- Eis mit Himbeersoße- war wieder gut. Jetzt hat es allerdings eine ganze Weile gedauert, bis wir zahlen konnten- das Servicepersonal lief um uns herum, blickte sich um, aber keiner bemerkte unser Winken. Bis der "Geschäftsführer" wieder herauskam, der dies natürlich sofort sah.
Gerne wieder, vorzüglich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sabine S!
Hilchenbach, Deutschland
“Griechisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Grillteller sehr zu Empfehlen. Bedienung freudlich.
Das reichen der Speisen sehr zügig.
Trotz vollem Haus wurde uns freundlich gebeten
zu warten, gleich wird ein Platz frei. Dem war dann
auch so. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, Harald010!
“Gut, mehr auch nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren gestern dort essen.
Die Bedienung ist freundlich, mehr auch nicht. Das Essen war von der PortionsGröße gut, man kann satt werden. Das Gyros vom meiner besseren Hälfte schmeckte jedoch, als wurde es vor einigen Stunden angebraten und irgendwo warm gehalten.
Ich hätte die Hähnchenbrust, die lecker war.
Insgesamt ok, auch vom Preis. Jedoch nicht das Lokal wo ich auf jeden Fall wieder hin muss. Werde andere drum herum ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wintermonat87!
“Meine Meinung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Bei Hellas ist man immer herzlich willkommen. Gehe dort schon viele viele Jahre essen. Das essen schmeckt sehr gut. Jedoch ist das Ambiente eher befriedigend, es könnte alles gemütlicher Gestaltet werden.

Danke, LittleLady0397!