“Dankeschön !!!”

Nr. 2 von 2 Hotels in Uster
Zürich
“Dankeschön !!!”
Bewertet am 23. September 2009

Meine Geburtatagsfeier im Oxtail-Raum plus der Übernachtung im Hotel Ochsen hatte von A-Z tipp topp gepasst. Der Oxtail-Saal war richtig cool und die Organisation für die Feier hätte nicht besser sein können. :-))) Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und ebenso aufmerksam. Das Essen war hervorragend, wie man sich dies wünscht. Auch meine Gäste waren begeistert von diesem schönen Abend ! Wenn ich an mein Fest zurückdenke, dann werde ich mich gerne wieder an den so erfreulich-gelungenen Abend (u.a. mit Musik-Duo) erinnern ! Das Hotelzimmer war sauber, gemütlich und gut eingerichtet. Kompliment und VIELEN HERZLICHEN DANK an Herr U. Badertscher und Mitarbeiter für alles !!! :-))) Jederzeit kann ich das Hotel/Restaurant Ochsen mit Freude weiterempfehlen! Und wenn es wieder eine Gelegenheit gibt... dann gerne wieder !

• Aufenthalt September 2009
Danke, KaHe69!

Paare
Bern
Bewertet am 11. Mai 2009

Ich war im April'09 das letzte mal im Ochsen in Uster; deshalb weil mein Projekt zu Ende ist. Es wird aber bestimmt ein nächstes mal geben. Dieser kleine Betrieb in Familienbesitz ist gut, freundliche Mitarbeiter, die einem mit Namen begrüssen; eine Küche die sich mit grossen Hotels messen kann-sehr abwechslungsreich- ein gutes Frühstück zum Tagesbeginn, Zimmer die gut eingerichtet sind mit allem was man braucht, kein schnick-schnack. Die Lage ist sehr zentral, das kann den einen oder anderen stören, Für mich war es ideal, da ich in zwei Minuten auf dem Bahnhof war und so mein Auto jeweils die ganze Woche nicht bewegen musste; überhaupt ist Uster sehr gut gelegen und super an den ÖV angebunden

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, JohnBern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uster.
Hotel Illuster
Nr. 1 von 2 in Dubendorf
Romantik Seehotel Sonne
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 in Küsnacht

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ochsen

Unternehmen: Hotel Restaurant Ochsen
Anschrift: Zentralstrasse 23, Uster 8610, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Uster
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Uster
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Restaurant Hotel