Hotel Residence Loren
163 $*
158 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Cafe Rubus(Effretikon)
183 $*
158 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung bspw. mit einer Waschmaschine und einem Trockner ist top. Die Suite ist gross und funktional. Die Lage an der Autobahn ist günstig, aber nachts stören die Züge.

Das Buffet vom Frühstück ist sehr vielseitig und eigentlich hätte man Lust auf die toll angerichteten Lebensmittel wie Lachs, Crevetten etc, aber leider sieht alles aus, als sei es schon am Vortag hingestellt worden. Wenig ansprechend. Lieber mehr Qualität als Quantität. Man beschränkt sich halt auf das Verpackte.

Die reklamierten 4 (!!) Glühbirnen wurden während 24 h nicht ausgewechselt.

Während der Empfang noch freundlich war, ist es doch irritierend, dass das Putzpersonal jeden Morgen vor dem Hotel sitzt und raucht. Haben sie keinen Aufenthaltsraum? Schade auch, dass nur 2 Tische gedeckt wurden, weil es nicht mehr Gäste hatte. So konnte man nicht frei wählen. An Atmosphäre lässt es zu wünschen übrig.

Wir würden das Hotel aufgrund der vergleichsweise guten Preise und mangelnder guter Alternativen in der Region wieder buchen, evtl aber ohne Frühstück.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Doro D!
Bewertet 22. Februar 2013

Top Zmorgebüffet. Sehr netter Service. Leider hörte ich nebenbei Gespräche von Leuten die dort arbeiten und erfuhr, dass die Bezahlung mies sei, das Arbeitsklima vergiftet, Überstunden normal (teils scheinbar wurde bis zu 20 Tagen am Stück ohne Freitage gearbeitet), zuwenig Personal für die viele Arbeit. Gespräche würden vom Chef abgeblockt, Hotelgäste ins Hotel nach Wetzikon umgebucht, etc. Wer reklamiert der darf sich nach einer anderen Arbeitsstelle umsehen. (Für die Stagiaires keine Option - darum wohl ausländische Mitarbeiterinnen). Keine Internetverbindung möglich, was für unsere geschäftlichen Treffen sehr ärgerlich war, nur 1 Tageszeitung. Von der Tiefgarage aus ist das Hotel nur schwer zu finden. Keine, respektive mangelhafte Beschilderung. Trotz Reklamation+Begehung vor Ort wurde das innert 3 Monaten nicht geändert (Danach bin ich nie mehr dort gewesen). Schade.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernadette G!
Bewertet 30. Juli 2011

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Außerdem war eine kleine Küche mit Geschirr in dem Zimmer integriert. Das Personal war außerordentlich freundlich und bemüht, was uns sehr imponiert hat. Man fühlt sich schnell wohl und geborgen. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, mit verschiendesten Müsli Sorten, Eiern, Brote/ Weckerl, verschiedene Wurst und Käseplatten sowie Joghurt und vieles mehr.
Falls man möchte, kann man auch sein Auto bei der Hotelgarage abstellen, was jedoch kostenpflichtig ist (10 Franken). (Es gibt in der Nähe auch Parkmöglichkeiten).
Weiters ist im Hotel überall Wlan, sowie ein PC zur freien Verfügung.
Uster ist außerdem ein sehr zentraler Punkt in der Schweiz, man fährt ca. 20 min nach Zürich, sowie nach Rapperswill, weiters liegen Luzern, Einsiedln und Zug in der Nähe.
Meiner Meinung nach ist das Hotel dem Preis- Leistungsverhätnis auf alle Fälle Wert, da es auch noch so zentral liegt, kann man es auch für viele Ausflüge in die Umgebung nutzen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Summerbreezing!
Bewertet 18. Juni 2011

Trendige Hotel Anlage mit interessanter Strategie. Die Zimmer sind sehr sehr geräumig und sind ebenfalls sauber, sehr grosszügig vom Platzangebot und mit allen notwendigen Features ausgestattet, die für den Aufenthalt von Notwendigkeit sind. Ein grosser Pluspunkt sind die Zugänge zu den Zimmer über Aussenkorridore, dass heisst kein Lärm, keine Störung der Nachtruhe. Absolut gutes Preis Leistungsverhältnis gegeben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, ZuozSchweiz!
Bewertet 8. November 2010

Nachdem wir angerufen hatten um mitzuteilen, dass wir nach 22.00 Uhr eintreffen werden (da die Reception nur bis dann betreut ist), erfuhren wir (per Zufall!) das unsere Buchung storniert wurde, obwohl unsere Freunde die in Uster leben die Woche zuvor noch extra persönlich im Hotel vorbeigegangen sind um zu fragen, damit auch wirklich alles klappt (da wir von Italien sind). Anscheinend war das Hotel zu diesem Zeitpunkt bereits total ausgebucht und sie offerierten uns, ein Zimmer ab dem darauffolgenden Tag zu reservieren. Als wir dann am nächsten Mittag (wir schliefen notfallmässig bei unseren Freunden) im Hotel mit allem Gepäck eintrafen, war der Besitzer höchstpersönlich dort und fand unseren Namen nicht im System, es sei keine Buchung vorhanden. Und er versuchte immer die Schuld auf uns abzuwälzen, anstatt sich mal zu entschuldigen!!! Wir warteten ca. 20min und mussten uns mitanhören wie er seine Putzfrau sehr unschön zurechtwies.... Alles in allem sehr, sehr schlechter Service - überhaupt nicht kundenorientiert und wir bekamen am Schluss kein Zimmer.

Nie wieder und wirklich überhaupt nicht zu empfehlen. Dann Lieber Hotel Ochsen oder Hotel Illuster in Uster!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, chiquitaa!