“Design-Hotel, schöne Zimmer, toller Spa-Bereich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Visir Resort and Spa

Visir Resort and Spa
München
“Design-Hotel, schöne Zimmer, toller Spa-Bereich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Etwas Abseits vom Stadtzentrum, aber nicht weit vom Meer. Das Hotel hat einen schönen Spa-Bereich, den wir leider nicht richtig nutzen konnten, weil wir eigentlich ein Hotel gesucht hatten, von dem aus wir Ausflüge im Westen der Insel geplant hatten. Das Zimmer war riesig mit märchenhaftem Bett. Das Frühstücksbuffet bestand aus 1001 verschiedenen Kuchen und auch alles andere war vorhanden. Das Restaurant war gut, aber preislich etwas gehoben, der Service ausgezeichnet! Eigentlich war das Hotel zu schade um nur dort zu übernachten. Schon der Aussenpool mit Bar war sehr einladend und optisch eine Attraktion.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Reinhold N!

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vorneweg ist das Hotel ist wunderschön eingerichtet und erinnert ein bisschen an Aladin. Der innen und außen Pool ist traumhaft und ich hatte mich schon gefreut draußen schwimmen zu gehen, doch die laute Musik störte, da sie immer ununterbrochen gespielt wurde und der angeblich so tolle Barkeeper Guiseppe vorbei kommt und einem sofort eine Blume gibt, die er nach einem Foto wieder mitnimmt und einem sein kleinen TRIPADVISOR Zettel gibt. Zum Ende des Urlaubs hatten wir 7 oder 8 Stück. Der drinnen Pool wurde für uns gesperrt, da wir ein Sonderangebot hatten, weil wir ein halbes Jahr zuvor gebucht hatten. Die Angestellten kamen dann und meibten, dass wir 25 € pro Person bezahlen müssen, weil wir als ein Sonderangebot bekommen hatten, worin so weit ich weiß nichts von der Benutzung des Innenpools stand. Das Frühstück dennoch war sehr lecker und es gab eine Riesen Auswahl. Wir haben zu Abend immer in dem 50 m entfernten Bistro gegessen, da das Essen in dem Hotel sehr teuer war. Die Frauen an der Rezeption waren aber ebenfalls immer sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns zur Abreise noch einen Stadtplan von Palermo gegeben, da dies unser nächster Reiseorr war.

Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, aliseestheworld!
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

sehr schoenes design hotel, schoene & gepflegte pool anlage, grosse zimmer, freundliches personal, hotel ausserhalb vom zentrum, romantisches ambiente am abend bei licht & kerzen am pool, sehr gutes & reichhaltiges fruehstueck

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Herbert_R_B_71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mazara del Vallo.
Mahara Hotel & Wellness
Nr. 4 von 19 in Marsala
Hotel Hopps
Hotel Hopps
Nr. 7 von 7 in Mazara del Vallo

Sie waren bereits im Visir Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visir Resort and Spa

Unternehmen: Visir Resort and Spa
Anschrift: Via del Mare 211 | angolo via Lubiana, 91026 Mazara del Vallo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Mazara del Vallo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Mazara del Vallo
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 1.132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Visir Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visir Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Visir Resort And Spa Mazara Del Vallo, Sizilien