“Chillige Musik, super Burger”

The Chopping Board Kitchen at MOJO
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Worthing
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: Pub
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Vienna
Beitragender der Stufe 4
“Chillige Musik, super Burger”
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren für eine Woche als Selbstversorger auf Barbados und haben während diese Zeit 3 Mal im Mojo gegessen und getrunken. Das Personal wusste schon beim zweiten Mal was wir trinken wollten und waren sehr freundlich. Die Burger sind super und werden auf einem Holzbrett serviert mit hausgemachten Ketchup und wahlweise Pommes (Chips) oder Salat.
Bei unserem letzten Besuch hat die Dame vom Personal und noch eine schöne Zeit gewünscht und gesagt wir sollen mal wieder kommen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es auf jedem Fall empfehlen :)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Romantasy!

Reisende, die sich The Chopping Board Kitchen at MOJO angesehen haben, interessierten sich auch für:

Christ Church, Barbados
St. Lawrence Gap, Christ Church

Hastings, Christ Church

Sie waren bereits im The Chopping Board Kitchen at MOJO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!