“Nettes Hotel direkt am Strand”
Bewertung zu Coral Mist Beach Hotel

Coral Mist Beach Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Worthing
Rottweil, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Hotel direkt am Strand”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit Jahren nach Barbados, und wollten dieses Mal bewusst ein Hotel zur Selbstverpflegung. Das Hotel ist einfach aber vollkommen in Ordnung, die Zimmer werden jeden Tag komplett gereinigt und sind wirklich sauber. Wir hatten unser Zimmer ( Nr. 110) ebenerdig mit einer schönen Terrasse direkt am Strand, so konnten wir jeden Morgen mit Blick aufs Meer frühstücken - was will man mehr ? Wir haben unser Frühstück selber gemacht. Es gibt eine komplett eingerichtete Küche und in den Supermärkten bekommt man alles was man braucht. Es gibt auch ein kleines Restaurant im Hotel, aber dieses haben wir nur am ersten Morgen in Anspruch genommen, das Frühstück dort war ok und mit umgerechnet 7 € auch nicht überteuert. Abends schließt das Restaurant gegen 9 Uhr, es ist dort aber auch nichts los. Man muss abends raus aus der Anlage, da es überall traumhafte Restaurants gibt.

Der Strand ist super, schneeweißer feiner Sand und ein Meer mit schönen Wellen und angenehmer Temperatur, ich schätze um die 25 Grad. Es gab immer genügend Liegen am Strand, auch wenn man erst mittags zum Strand kam. Die Insel ist nämlich viel zu schaden, um nur am Strand zu liegen.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist in wenigen Minuten mit den Auto am St. Lawrence Gap ( hier ist abends was los) und in Bridgetown. Nach Oistins sind es ca. 10-15 Min., hier muss man unbedingt hingehen, um Fisch zu essen. Man bekommt für wenig Geld einen Weltklasse Fisch auf dem Fischmarkt. Freitags und samstags ist hier halli galli, man isst zwar mit Plastikbesteck, aber die Qualität des Fisches entschädigt dafür ( Pat's Place ist super, gleich am Eingang)

Das Hotel ist für Selbstversorger empfehlenswert , wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Sabine B!

united kingdom
Bewertet am 14. März 2008

Wir sind gerade von einem fantastischen Urlaub zurückgekehrt und haben im Coral Mist übernachtet! Es gibt hier nichts, was einem nicht gefallen könnte, der Strand ist fantastisch und es ist nur 10 Gehminuten vom Gap entfernt, wo es ein paar der romantischsten Restaurants der Welt gibt, nicht zu vergessen, dass das Hotel direkt neben dem Champers Restaurant liegt - total schön! Das Hotel an sich ist sauber und verdient mehr als seine 3 Sterne, es verströmt sehr viel Atmosphäre und hat die allernettesten Angestellten, die sich um all Ihre Bedürfnisse kümmern, Reggie ist cool und wird dafür sorgen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt haben, ebenso wie alle andern Angestellten, denen wir begegnet sind.

7 Danke, lynunitedkingdom!
England
Bewertet am 20. Februar 2008

Was soll ich sagen, außer dass dieses kleine Juwel ein wundervolles Hotel ist.

Sauber, ruhig und freundlich. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit Straßenlärm.

Alles, was Lurker Dave sagt, ist zutreffend.

Wir wohnten im Penthouse direkt Tür an Tür zu Dave und seiner Frau. Es war perfekt.

5 Danke, 103brandy!
southampton
Bewertet am 28. Januar 2008

Nachdem ich gerade nach Großbritannien zurückgekehrt bin, verspürte ich das dringende Bedürfnis, die Bewertungen zu ergänzen. Ich hatte vor unserer Abreise einige Bewertungen gelesen und obwohl es unser zweiter Aufenthalt war, war ich etwas beunruhigt! Aber kein Grund zur Sorge! Der ganze Urlaub war fantastisch. Das Coral Mist ist so ein freundliches und einladendes Hotel, dass ich es wieder buchen würde!

Das Studio war äußerst sauber und die Aussicht war fantastisch, insbesondere mit einem Cocktail bei Sonnenuntergang!! Das dürfen Sie nicht verpassen!

Reggie war immer greifbar und hilfsbereit. Und lächelte immer!!!

Ich hoffe, dass der immer kleiner werdende Strand sich noch bis zu unsere nächsten Reise halten kann!!

6 Danke, sunlover67!
Canada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2008

Coral Mist... Wundervoller Urlaub!!!... Werde wiederkommen!! Ich bin gerade von einem tollen, einwöchigen Aufenthalt im Coral Mist vom 19.-26. Januar 2008 zurückgekehrt. Das Hotel war sauber, hat eine tolle Lage und war für uns ein tolles Quartier. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Strand war wunderschön und die Aussicht aus unserm Fenster war besonders schön!!! Wir haben ein paar Mal im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war sehr gut, was mich freute, da ich einige durchwachsene Bewertungen darüber gelesen hatte.

5 Danke, susieQ067Canada!
NYC
Bewertet am 30. November 2007

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, mehr nicht. Die Angestellten sind freundlich, der Strand ist sehr schön, der Pool ist klein, aber OK, und die Zimmer sind einfach und sauber. Für den Preis, den man zahlt, ist das Hotel spitze, aber ich würde Ihnen empfehlen, ein Auto zu mieten, damit Sie sich auch andere Gegenden und Strände der Insel anschauen können. Der große Vorteil ist, dass das Hotel praktisch am Strand liegt und man beim Einschlafen die Wellen hören kann. Der große Nachteil ist, dass es auch nah an der Straße liegt und man den Verkehr hören kann.

7 Danke, Kutz!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir haben gerade erst 3 Tage im Coral Mist verbracht. Unser Zimmer war riesig mit abgetrenntem Wohnbereich und Schlafzimmer und einem wundervollen Blick auf den Ozean.

Die einzige Enttäuschung war die Qualität des Essens, das Frühstücksbuffet bot eine sehr geringe Auswahl, die an dem Morgen kalt war, als wir da waren. Das Abendessen war nicht viel besser, sodass wir nur noch im nahe gelegenen St Lawrence Gap gegessen haben. Das Personal war freundlich, insbesondere Reggie, der uns beim Automieten half.

4 Danke, PierroTraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worthing.
Coconut Court Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Maxwell
Rostrevor Hotel
Rostrevor Hotel
Nr. 5 von 8 in St. Lawrence Gap

Sie waren bereits im Coral Mist Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Mist Beach Hotel

Unternehmen: Coral Mist Beach Hotel
Anschrift: 7 Highway, Worthing, Barbados (ehemals Blythwood Beach Apartments)
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Worthing
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Worthing
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 296€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Mist Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Mist Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Mist Beach Worthing
Coral Mist Beach Hotel Barbados/Worthing