“Tolle Lage, schlechtes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coral Mist Beach Hotel

Coral Mist Beach Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Worthing
Sydney, Australien
“Tolle Lage, schlechtes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Wir haben gerade erst 3 Tage im Coral Mist verbracht. Unser Zimmer war riesig mit abgetrenntem Wohnbereich und Schlafzimmer und einem wundervollen Blick auf den Ozean.

Die einzige Enttäuschung war die Qualität des Essens, das Frühstücksbuffet bot eine sehr geringe Auswahl, die an dem Morgen kalt war, als wir da waren. Das Abendessen war nicht viel besser, sodass wir nur noch im nahe gelegenen St Lawrence Gap gegessen haben. Das Personal war freundlich, insbesondere Reggie, der uns beim Automieten half.

4 Danke, PierroTraveller!

Derby, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni eine Woche im Coral Mist Hotel. Wir bekamen einen tollen Deal über British Airways. Die Lage ist fantastisch, direkt am Strand und 15 Gehminuten vom St Lawrence Gap entfernt. Das Personal im Hotel ist sehr höflich, hilfreich und freundlich.

Die Zimmer sind recht einfach, aber total angemessen und sehr sauber. In jedem Zimmer gibt es eine Kochnische, was sehr praktisch ist. Alle Balkone sind mit Blick auf den Ozean und die Aussicht ist fantastisch. Das Essen in der Hotelbar/im Cafe ist sehr einfach.

Gehen Sie für eine Gaumenfreude zum Chambers (fast direkt neben dem Hotel).

2 Danke, BrianDerby_UK!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Mai 2007 zehn Tage im Coral Mist. Das Zimmer war hell und sauber. Es verfügte über eine komplette Kücheneinrichtung, sodass wir im Zimmer kochen und essen konnten. Auch das Badezimmer war hell und sauber.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand wurde jeden Morgen von den Angestellten sauber gemacht. Es gab einen Fitnessraum, sodass ich jeden Morgen schön trainieren konnte. Ich kann nur allen empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

5 Danke, lgrosvenor!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Wir sind gerade von Barbados zurückgekehrt, wo wir zum zweiten Mal im Coral Mist Hotel waren. Wir hatten eine wundervolle Zeit, das Hotel war sehr sauber und das Personal war hilfreich. Es war schön, Reggie wieder zu sehen. Wir trafen andere Mitglieder von TripAdvisor, die im Hotel übernachteten.

4 Danke, st-clares!
doncaster uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Nachdem ich die ganzen Kommentare zu diesem Hotel gelesen hatte, musste ich es buchen. Die Lage ist goldrichtig, nicht zu laut und nicht zu ruhig. Es ist großartig, vom Rauschen der Wellen aufzuwachen. Die Appartements sind sauber und schön arrangiert – perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und ja, Reggie kann fast alles organisieren!!

Mein einziger Wermutstropfen war das Restaurant – das Essen war gut, das Personal war freundlich, aber es dauerte manchmal furchtbar lange, bis man bedient wurde. Eine Stunde war beim Frühstück nichts Ungewöhnliches. Lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken – dieses Hotel übertrifft die exklusiveren, teureren und überschätzten, großen Hotels.

6 Danke, Doncaster1!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2006

Mein Partner und ich waren vom 25. Mai bis zum 6. Juni 2006 im Coral Mist Beach Hotel und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel is sauber, ordentlich, hat große Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche und toller Aussicht auf das Meer. Es ist 15 Gehminuten vom Gap und Reggie (dem, der für die Aktivitäten zuständig ist) entfernt, der wird einfach alles auf der Insel organisieren.

Das Personal ist sehr freundlich und kenntnisreich. Andere Kritiken haben den Lärm erwähnt aber das hat uns nicht sehr gestört. Für den Preis ist es ein ausgezeichnetes Hotel!!! Cool Runnings war reizend, ein toller Tagesausflug! Die Adventure Land Tour mit Allradantrieb war auch super. Wir haben einen Wagen gemietet und empfehlen das allen, so kann man das wirkliche Barbados kennen lernen - holprige Straßen und alles andere.

8 Danke, Georgie11!
eastbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2006

Bin gerade von elf Nächten in dem besten Hotel, in dem wir je auf der Insel gewesen sind, zurück gekommen. Die Apartments sind immer makellos sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und legt sich krumm, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Strand war niemals überfüllt obwohl das Meer ab und an manchmal etwas rauh war, es gab aber auch alternativ zwei Swimmingpools. Im Acqua Mist Restaurant konnte man den ganzen Tag über ausgezeichnete Mahlzeiten bestellen, der Service war auch sehr gut.

Das Hotel ist in guter Lage und viele gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants/Nachtleben ist nicht weit weg.

13 Danke, adrian1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worthing.
Coconut Court Beach Hotel
Butterfly Beach Hotel
Butterfly Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Maxwell
4.0 von fünf Punkten 1.565 Bewertungen

Sie waren bereits im Coral Mist Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Mist Beach Hotel

Unternehmen: Coral Mist Beach Hotel
Anschrift: 7 Highway, Worthing, Barbados (ehemals Blythwood Beach Apartments)
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Worthing
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Worthing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Mist Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Mist Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Mist Beach Worthing
Coral Mist Beach Hotel Barbados/Worthing