“Törggelen im Hilbertskeller”

Restaurant Hilberkeller
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Caines (Kuens)
Küche: österreichisch, Barbecue
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Hilberkeller befindet sich im Hilber-Hof in Kuens bei Meran, einem der ältesten Hofstellen des Burggravenamtes. Der urige Keller wurde vor einigen Jahrzehnten zu einem Restaurant umgestaltet und erst 2011/2012 rundum neu saniert. Die Speisekarte des Restaurants Hilberkeller reicht von herzhaften Südtiroler Köstlichkeiten bis hin zu leckeren Grillspezialitäten. Genossen werden können die Gerichte entweder im über 600 Jahre alten historischen Weinkeller oder im großzügigen Panoramagarten, der einen traumhaften Ausblick über das gesamte Etschtal gewährt. Sowohl Keller als auch Garten bieten Platz für je 70 Personen. Das Restaurant Hilberkeller bietet den passenden Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Törggele-Gruppen und Firmenessen. Parken können unsere Gäste auf den betriebseigenen Parkplätzen, die auch für Busse genügend Platz bieten.
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen spitze, Service top, Preise fair!
Der Keller gibt einem Törggeleabend die besondere Note, der Garten und Spielplatz ist zu dem für Familien mit Kindern ideal!

1  Danke, Agn28!
Hilberkeller, Proprietario von Restaurant Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Agn28.

Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Törggele Abend bei uns im Hilberkeller gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder.

Viele Grüße aus Kuens bei Meran.

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, toller, gepflegter Garten, Preis /Leistung super. Ich habe mit meiner Familie dort zu Abend gegessen und es war einfach nur schön. Ich kann es nur weiterempfehlen.

1  Danke, kathih673!

Hallo Kathi H.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hilberkeller und dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wenn die Bewertung dann noch so positiv ausfällt, wie in Ihrem Fall, dann freuen wir uns umso mehr.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet 27. September 2018

Über eine Empfehlung waren wir im Hilberkeller. Wir hatten einen Tisch im Restaurant und zwei Tage später im Garten. Dieses Lokal ist unbeschreiblich gut. Der " Keller" hat eine tolle Atmosphäre. Das Essen ist ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr freundlich. Die Preisleistung ist perfekt! Danke! Wir kommen wieder!!!

1  Danke, Reni62!

Hallo Reni62.

Über solche positive Bewertungen, wie die Ihre, freuen wir uns immer ganz besonders und sie sind für uns zugleich eine große Motivation.

Es freut uns, wenn Ihnen die Atmosphäre unseres historischen Steinkellers gefallen hat. Danke auch für das Kompliment an die Küche und an das Servicepersonal.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns in Kuens begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Grüßen.

Bewertet 23. September 2018

Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Das Lokal ist sehenswert, die Karte sehr umfangreich. Essen sehr gut

1  Danke, Pamela P!

Hallo Pamela P.

Wir möchten uns für Ihren Besuch und die positive Bewertung hier auf TripAdivsor bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr viele leckere Gerichte. Freundliche Bedienung und tolle Location. Super gemütlich und immer wieder einen Besuch wert!!

1  Danke, Lisa K!

Hallo Lisa K,

wir möchten uns herzlichst für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Hoffentlich bis bald mal wieder bei uns im Hilberkeller.

Viele Grüße aus Kuens,