“Ausgezeichnet”

Restaurant Hilberkeller
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Caines (Kuens)
Küche: österreichisch, Barbecue
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Hilberkeller befindet sich im Hilber-Hof in Kuens bei Meran, einem der ältesten Hofstellen des Burggravenamtes. Der urige Keller wurde vor einigen Jahrzehnten zu einem Restaurant umgestaltet und erst 2011/2012 rundum neu saniert. Die Speisekarte des Restaurants Hilberkeller reicht von herzhaften Südtiroler Köstlichkeiten bis hin zu leckeren Grillspezialitäten. Genossen werden können die Gerichte entweder im über 600 Jahre alten historischen Weinkeller oder im großzügigen Panoramagarten, der einen traumhaften Ausblick über das gesamte Etschtal gewährt. Sowohl Keller als auch Garten bieten Platz für je 70 Personen. Das Restaurant Hilberkeller bietet den passenden Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Törggele-Gruppen und Firmenessen. Parken können unsere Gäste auf den betriebseigenen Parkplätzen, die auch für Busse genügend Platz bieten.
Bewertet 27. September 2018

Über eine Empfehlung waren wir im Hilberkeller. Wir hatten einen Tisch im Restaurant und zwei Tage später im Garten. Dieses Lokal ist unbeschreiblich gut. Der " Keller" hat eine tolle Atmosphäre. Das Essen ist ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr freundlich. Die Preisleistung ist perfekt! Danke! Wir kommen wieder!!!

1  Danke, Reni62!
Hilberkeller, Proprietario von Restaurant Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2018

Hallo Reni62.

Über solche positive Bewertungen, wie die Ihre, freuen wir uns immer ganz besonders und sie sind für uns zugleich eine große Motivation.

Es freut uns, wenn Ihnen die Atmosphäre unseres historischen Steinkellers gefallen hat. Danke auch für das Kompliment an die Küche und an das Servicepersonal.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns in Kuens begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Grüßen.

Bewertet 23. September 2018

Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Das Lokal ist sehenswert, die Karte sehr umfangreich. Essen sehr gut

1  Danke, Pamela P!

Hallo Pamela P.

Wir möchten uns für Ihren Besuch und die positive Bewertung hier auf TripAdivsor bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr viele leckere Gerichte. Freundliche Bedienung und tolle Location. Super gemütlich und immer wieder einen Besuch wert!!

1  Danke, Lisa K!

Hallo Lisa K,

wir möchten uns herzlichst für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Hoffentlich bis bald mal wieder bei uns im Hilberkeller.

Viele Grüße aus Kuens,

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Beste location!!! service top, seht freundlich, essen sehr gut, chefin sehr nett
ps: äpfel am heimweg „gratis“
sehr romitisch

1  Danke, magdalenabnocker!

Lieber Gast.

Vielen Dank für die positive Rezension. Es freut uns sehr, wenn es Ihnen und bei uns gefallen und geschmeckt hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Beste Grüße aus Kuens,

Alexandra und Christian

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Service, Essen ohne Tadel. Erstklassige Location. Sehr aufmerksam und freundlichem Ambiente. Tiroler Gastfreundschaft

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 983gerhards!
Hilberkeller, Proprietario von Restaurant Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Hallo Gerhard S.

Herzlichen Dank für Euren Besuch bei uns im Hilberkeller und die tolle Bewertung. Ihr seid eine sympathische und lustige Männertruppe. Mit solchen Gästen macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß!

Wir danken Euch und wünsche Euch alles Gute.

Bis bald mal wieder!

Viele Grüße aus Kuens,