“Dr.”

Restaurant Hilberkeller
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Caines (Kuens)
Küche: österreichisch, Barbecue
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Hilberkeller befindet sich im Hilber-Hof in Kuens bei Meran, einem der ältesten Hofstellen des Burggravenamtes. Der urige Keller wurde vor einigen Jahrzehnten zu einem Restaurant umgestaltet und erst 2011/2012 rundum neu saniert. Die Speisekarte des Restaurants Hilberkeller reicht von herzhaften Südtiroler Köstlichkeiten bis hin zu leckeren Grillspezialitäten. Genossen werden können die Gerichte entweder im über 600 Jahre alten historischen Weinkeller oder im großzügigen Panoramagarten, der einen traumhaften Ausblick über das gesamte Etschtal gewährt. Sowohl Keller als auch Garten bieten Platz für je 70 Personen. Das Restaurant Hilberkeller bietet den passenden Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Törggele-Gruppen und Firmenessen. Parken können unsere Gäste auf den betriebseigenen Parkplätzen, die auch für Busse genügend Platz bieten.
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Beste location!!! service top, seht freundlich, essen sehr gut, chefin sehr nett
ps: äpfel am heimweg „gratis“
sehr romitisch

1  Danke, magdalenabnocker!
Hilberkeller, Proprietario von Restaurant Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast.

Vielen Dank für die positive Rezension. Es freut uns sehr, wenn es Ihnen und bei uns gefallen und geschmeckt hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Beste Grüße aus Kuens,

Alexandra und Christian

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Service, Essen ohne Tadel. Erstklassige Location. Sehr aufmerksam und freundlichem Ambiente. Tiroler Gastfreundschaft

Danke, 983gerhards!
Hilberkeller, Proprietario von Restaurant Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Hallo Gerhard S.

Herzlichen Dank für Euren Besuch bei uns im Hilberkeller und die tolle Bewertung. Ihr seid eine sympathische und lustige Männertruppe. Mit solchen Gästen macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß!

Wir danken Euch und wünsche Euch alles Gute.

Bis bald mal wieder!

Viele Grüße aus Kuens,

Alexandra & Christian.

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Super Aussicht von der Terrasse aus, leckeres Essen und gute Portionen... uusem super freundlicher Service!

1  Danke, MarvinS422!

Hallo Marvin S.

Vielen Dank für den Besuch und die Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Panoramagarten die Aussicht genießen konnten und Ihnen die Gerichte geschmeckt haben.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Kuens.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.

Alexandra & Christian

Bewertet 12. August 2018

Traditionelle südtiroler Küche mit italienischen Einflüssen, durchaus modern inspiriert. Tolle Lage mit schönem Ausblick im Gartenbereich, innen mit historischer Atmosphäre.

1  Danke, jostphilipp!
Hilberkeller, Proprietario von Restaurant Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Sehr geehrter Jostphilipp.

Wir möchten uns für Ihren Besuch bedanken, aber auch für die positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt und gefallen hat.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Viele Grüße aus Kuens bei Meran,

Alexandra und Christian.

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

LIEBE ALEX LIEBER CHRISTIAN
Auch dieses jahr zieht es uns immer wieder zu euch . Euer Essen und Euer Himbeerschnaps einfach traumhaft und lecker wie immer.
Ihr seit einfach die Besten.
Liebe Grüsse Eure Fans
(Stieglers)

2  Danke, Sonnenparadies!

Liebe Familie Stiegler.

Vielen, vielen Dank für diese herzliche Bewertung. Gäste wie Ihr es seid, die wir in der Zwischenzeit zu unseren Freunden zählen dürfen, gehören zu der wunderbaren Seite dieses Berufes.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Euch in der Zwischenzeit alles Gute und Gesundheit.

Sonnige Grüße aus Kuens,

Alex und Christian.