“Sehr empfehlenswert”

Restaurant Hilberkeller
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Caines (Kuens)
Küche: österreichisch, Barbecue
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Hilberkeller befindet sich im Hilber-Hof in Kuens bei Meran, einem der ältesten Hofstellen des Burggravenamtes. Der urige Keller wurde vor einigen Jahrzehnten zu einem Restaurant umgestaltet und erst 2011/2012 rundum neu saniert. Die Speisekarte des Restaurants Hilberkeller reicht von herzhaften Südtiroler Köstlichkeiten bis hin zu leckeren Grillspezialitäten. Genossen werden können die Gerichte entweder im über 600 Jahre alten historischen Weinkeller oder im großzügigen Panoramagarten, der einen traumhaften Ausblick über das gesamte Etschtal gewährt. Sowohl Keller als auch Garten bieten Platz für je 70 Personen. Das Restaurant Hilberkeller bietet den passenden Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Törggele-Gruppen und Firmenessen. Parken können unsere Gäste auf den betriebseigenen Parkplätzen, die auch für Busse genügend Platz bieten.
Bewertet 12. August 2018

Traditionelle südtiroler Küche mit italienischen Einflüssen, durchaus modern inspiriert. Tolle Lage mit schönem Ausblick im Gartenbereich, innen mit historischer Atmosphäre.

1  Danke, jostphilipp!
Hilberkeller, Proprietario von Restaurant Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Sehr geehrter Jostphilipp.

Wir möchten uns für Ihren Besuch bedanken, aber auch für die positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt und gefallen hat.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Viele Grüße aus Kuens bei Meran,

Alexandra und Christian.

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

LIEBE ALEX LIEBER CHRISTIAN
Auch dieses jahr zieht es uns immer wieder zu euch . Euer Essen und Euer Himbeerschnaps einfach traumhaft und lecker wie immer.
Ihr seit einfach die Besten.
Liebe Grüsse Eure Fans
(Stieglers)

1  Danke, Sonnenparadies!

Liebe Familie Stiegler.

Vielen, vielen Dank für diese herzliche Bewertung. Gäste wie Ihr es seid, die wir in der Zwischenzeit zu unseren Freunden zählen dürfen, gehören zu der wunderbaren Seite dieses Berufes.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Euch in der Zwischenzeit alles Gute und Gesundheit.

Sonnige Grüße aus Kuens,

Alex und Christian.

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wieder mal sind Wir in meiner geliebten Heimat Südtirol.Wie kann es anders sein das Wir im besten Restaurant des schönen Passeiertals einkehren .
Dem Hilberkeller,mega Sympathische Bedienungen und mega mega gutes Essen.
Es fühlt sich immer an wie ein Nachhause kommen.Kann ich nur jedem empfehlen ein Besuch im Hilberkeller ist Pflicht im Passeiertal.
Beste grüße Didi und Tino mit Gismo

2  Danke, Ultentaler!

Hallo Didi.

Ein schöneres Kompliment, dass ein Besuch bei uns im Hilberkeller, sich anfühlt wie ein Nachhause kommen, kann es kaum geben.

Solche treuen und sympathischen Gäste sind ein Grund, warum wir unsere Arbeit so lieben. Vielen, vielen Dank dafür!

Wir freuen uns schon, Euch bald mal wieder bei uns im Hilberkeller, begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Alex und Christian

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Lecker Essen, auch ein plötzlicher Regenschauer hat den Service nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir werden gerne wieder kommen

1  Danke, AndreasB1585!

Hallo Andreas B.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hilberkeller und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf TripAdvisor genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie auch in Zukunft bei uns wieder willkommen heißen dürfen.

Sonnige Grüße aus Kuens,

das Hilberkeller Team.

Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Salat von Salattheke ohne Dressing auf niederem Niveau, Schnitzel sehnig, Bolognese nicht würdig für Italien. Wir werden nicht wieder kommen....

Danke, Ajo6810!
Hilberkeller, Inhaber von Restaurant Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Guten Tag Ajo6810.

Danke für Ihre Bewertung.

Wir können ihre Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Was die Salattheke anbelangt, so bieten wir dort immer ein hausgemachtes Dressing an. Gäste die sich den Salat ohne Dressing selbst zubereiten wollen finden dort verschiedene Speiseöle und Essigsorten. Vielleicht war just in dem Moment, als Sie sich an der Salattheke bedient hatten, das Salatdressing fertig. Hier hätte ein kurzer Hinweis genügt und wir hätten sofort ein neues Dressing bereitgestellt. Wenn das Schnitzel sehnig und die Bolognese nicht nach Ihrem Geschmack war, dann tut uns das sehr leid. Auch in diesem Fall wären wir über einen Hinweis von Ihnen vor Ort sehr dankbar gewesen, dann hätten wir Ihnen ein neues Gericht zubereitet bzw. hätten wir versuchen können Sie doch noch zufriedenzustellen. Im Nachhinein so eine Kritik zu bekommen ist insbesondere schade, da wir so erst erfahren haben, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und wir vor Ort keine Gelegenheit bekommen haben dies zu beheben. Wir versuchen jeden Tag unseren Gästen schöne Momente bei uns im Restaurant zu bieten. Wenn uns das mal nicht gelingt, dann sind wir um konstruktive Kritik vor Ort sehr dankbar und auch offen dafür.

Viele Grüße aus Kuens,

Team Hilberkeller.