“Leckeres Essen im tollen Panoramagarten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hilberkeller

Hilberkeller
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Caines (Kuens)
Küche: italienisch, Steakhaus, Grillspezialitäten, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Hilberkeller befindet sich im Hilber-Hof in Kuens bei Meran, einem der ältesten Hofstellen des Burggrafenamtes. Der urige Keller wurde vor einigen Jahrzehnten zu einem Restaurant umgestaltet und erst 2011/2012 rundum neu saniert. Die Speisekarte des Restaurants Hilberkeller reicht von herzhaften Südtiroler Köstlichkeiten bis hin zu feurigen Grillspezialitäten. Genossen werden können die Gerichte entweder im über 600 Jahre alten historischen Weinkeller oder im großzügigen Panoramagarten, der einen traumhaften Ausblick gewährt. Warme Küche von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 bis 22.00 Uhr Das Restaurant Hilberkeller bietet den passenden Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Törggele-Gruppen und Firmenessen.
Merano (Meran), Italien
“Leckeres Essen im tollen Panoramagarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters im Hilberkeller, sowohl mit Geschäftskunden als auch mit Freunden. Dieses Mal war ich mit meinen Kumpels hier zum Abendessen. Da wir im Sommer da waren, haben wir uns im gemütlichen Garten aufgehalten, von dem aus man unter Tags einen grossartigen Ausblick auf die umliegenden Berge, Schenna und Meran hat.
Das Lokalinnere muss man gesehen haben; es ist ein ehemaliger Weinkeller mit steinernen Mauern und Gewölben.
Wir hatten uns eine gemischte Grillplatte bestellt mit Spare Ribs, Rippchen, Schweinshaxe und gegrilltes Hähnchen. Kartoffelspalten, gekochten Kartoffeln und Krautsalat. Essen war sehr, sehr lecker. Hat uns wunderbar geschmeckt. Die Gastgeber sind stets sehr freundlich und zuvorkommend, so wie man es sich in einem Südtiroler Gastlokal erwartet. Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2013
3 Danke, stefanr559!
Egon_Hofer, Inhaber von Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo Stefan,

vielen Dank, für die positive Bewertung unseres Restaurants. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammkunden zählen dürfen.

Bis bald wieder bei uns im Hilberkeller.

Mit den besten Grüßen,

Egon und Kati

Ludwigsburg, Deutschland
“gemütlich im Garten, - mit wunderbarem Ausblick - und im Keller”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Gutes schmackhaftes Essen, ob Hauptspeise oder Nachtisch, guter Wein und perfekter Service. - Rundum alles sehr empfehlenswert - .
Trotz einer Entfernung von ca. 10 km von unserem Urlaubsort werden wir immer wieder gerne mit Familie und Freunden in den Hilberkeller kommen.Wir freuen uns aufs nächste Mal !
Wir waren im August und im November 2013 dort .

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, 29012014!
Egon_Hofer, Inhaber von Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Gerichte und unseren Service loben. Vor allem freut uns, dass Sie uns schon mehrmals besucht haben während ihres Urlaubes in der Gegend von Meran.

Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub in Südtirol, bei uns begrüßen dürfen.

In der Zwischenzeit schicken wir die besten Grüße nach Ludwigsburg,

Egon und Kati.
Fischbachau, Deutschland
“Absolut großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Das Essen ist perfekt - hochwertig, fein und raffiniert gut - der Wein spitzenmäßig, die Lage traumhaft, und der Service extrem freundlich - Besser geht's nicht - ein riesen Lob aus Bayern ! PS: nicht zu vergessen: es gibt bayerisches Bier - Weihenstephaner - gemäß der Tradition des Heiligen Korbinian aus Freising, wie gesagt: besser geht's ned !

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Andreas E!
Egon_Hofer, Inhaber von Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hallo Andreas,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hilberkeller so gut gefallen und geschmeckt hat.

Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bei einem erfrischenden Weihenstephan`s-Bier.

Die besten Grüße nach Fischbachau,

Kati und Egon.
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Beeindruckendes Lokal und beeindruckende Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Sowohl der Biergarten als auch der "Keller" sind wunderschön. Essen mit Genuss in historischem Ambiente. Wir haben bereits drei Urlaub in Cuens verbracht und sind immer wieder gerne im Hilberkeller. Liebe, freundliche Wirtsleute, die sich auch mal Zeit für einen kleinen Plausch nehmen. Eine nicht zu große Karte, aber die Gerichte sind dann auch in ausgezeichneter Qualität und passend zur Region und Jahreszeit. Mittlerweile fühlen wir uns schon als Freunde willkommen, was sehr für die Herzlichkeit von Kati und Egon spricht. Wir fühlen uns wohl und werden den Beiden treu bleiben. Bis zum nächsten Mal :-)

• Aufenthalt September 2013
6 Danke, Wilfried_Bohnen!
Egon_Hofer, Inhaber von Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Hallo Herr Bohnen,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre im Garten und im historischen Keller gefallen und Ihnen unsere Südtiroler Gerichte geschmeckt haben. Aber am meisten freuen wir uns über das Kompliment, dass Sie sich bei uns wie zu Gast bei Freunden fühlen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Kuens willkommen heißen dürfen.

Herbstliche Grüße schicken wir Ihnen in der Zwischenzeit nach Grevenbroich,

Kati und Egon.
Zell am Moos, Österreich
“Gemütlich, rustikal und gastfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Rustikale Gerichte in nem herrlichen Garten mit traumhafter Aussicht und herzlichem Service!
Es war so gemütlich dass wir vom Mittagessen bis zum Abendesses einfach nur die Atmosphäre genossen!

Aufenthalt September 2013
6 Danke, Sylvia L!
Egon_Hofer, Inhaber von Hilberkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Hallo Sylvia.

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen der Ausblick von unserem Panormagarten auf die umliegenden Berge so gefallen hat. Ebenso erfreut es uns zu hören, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie mit dem Service sehr zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns im Hilberkeller in Kuens begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Egon und Kati