“Urlaub in Familiärer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dias

Hotel Dias
Nr. 1 von 3 Hotels in Makrygialos
Oberndorf, Deutschland
“Urlaub in Familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir möchten uns bei Anastasia und Georgios herzlich für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Dias in Makrigialos bedanken.
Mit dieser Herzlichkeit von den Beiden kann man den Alltagsstress wirklich vergessen.
Das Essen ist sehr gut und sehr viel und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Da wird am Gast nicht gespart und trotz Krise und Medienberichten sind alle Leute die wir in Griechenland getroffen haben gegenüber Deutschen sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können einen Aufenthalt in Griechenland, besonders im Hotel Dias nur empfehlen.
Wir werden diese Oase der Erholung noch öfter besuchen.

Es wird das Hotel Dias*** leider oft mit den Apartement Dias, das uns nicht zusagen würde und nebenan ist verwechselt.

Die Zimmer sind Landestypisch mit TV, Wlan und Klimaanlage ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ralf und Andrea G!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Seit 2005 verbringen wir unseren Urlaub bei Anastasia u. Jorgos im Hotel Dias ( bitte nicht mit den roten Appartements Dias verwechseln ) . Für uns ist es jedes Mal eine ganz besondere Zeit , denn Entspannung u. Verwöhnung fängt gleich bei der Ankunft an . Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend schön u. vor allem sauber . Die griechische Gastfreundschaft wird im Hotel Dias sehr groß geschrieben u. es wird bei Anastasia u. Jorgos auch deutsch gesprochen .
Das Essen ist etwas besonderes , schon das Frühstück ist sehr umfangreich u. das Abendessen sucht seines Gleichen . Es ist super lecker u. große Portionen .
Der Strand ist ca. 150 m entfernt u. die vielen antiken Stätten liegen in der näheren Umgebung .
Wenn man das alles für den Urlaub sich wünscht , dann ist man im Hotel Dias bei Anastasia u. Jorgos sehr gut aufgehoben .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jana G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wer einen Urlaub in einem familiären Hotel verbringen will ist hier richtig. Im HOTEL DIAS (nicht mit den angrenzenden "Appartements Dias" verwechseln) wird der Gast von Anastasia und Jorgos Tachmatzidis nicht nur kulinarisch verwöhnt. Schon das Frühstück ist ausgiebig und umfangreich und auch das Abendessen lässt keine Wünsche offen, egal ob es die vorgeschlagene Menüauswahl oder persönliche Speisewünsche betrifft.

Die Zimmer sind der angegebenen Kategorie entsprechend und mit TV und Klimaanlage ausgestattet.

Seit unserem ersten Urlaub im Hotel Dias im Jahr 1982 haben wir 2013 unseren 15. Urlaub hier verbracht, und werden sicher wieder kommen. Die bekannte griechische Gastfreundschaft wird hier noch überboten, denn der Slogan "kommen Sie als Gast und gehen Sie als Freund" trifft tatsächlich zu, und dafür möchten wir uns bei Anastasia und Jorgos herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Rudolf S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir möchten uns bei Anastasia und Jorgos ganz herzlich bedanken, dass wir schon zum 3. Mal hier zu Gast sein konnten. Wobei man sich überhaupt nicht als Gast, sondern als Freund aufgenommen und behandelt fühlt. Einen schöneren Urlaub kann man sich nicht vorstellen, denn Anastasia und Jorgos gehen voll und ganz auf die Wünsche ihrer Gäste ein, sodass wir uns bei ihnen wie zu Hause fühlen. Hier kann man noch die Seele baumeln lassen und für uns Erholungssuchende, ist dies das ideale Hotel. Nicht nur hier im Hotel, auch in Makrigialos selbst haben wir die herzliche Gastfreundschaft der Griechen erfahren, sodass wir uns schon darauf freuen, im nächsten Jahr wieder dort unseren Urlaub zu verbringen. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann man sich nicht wünschen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Irmtraud W!
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hotel Dias in Griechenland (Festland) Makrigialos

Das Essen ist sehr gut und sehr viel und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Wir werden diese Oase der Erholung noch öfter besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ralf G!
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Hotel
Kleine familiäres Hotel wo der gast noch als gast behandelt wird.

Flughafen ist mit dem Auto ca. 1stunde entfernt. Gute Auflademöglichkeiten wenn Pkw vorhanden Linienbus im Ort.

Frühstücken kann mann wann mann will, es gibt keine festen Zeiten
am Strand sind liegen und schirme für Hotelgäste, beim Café Évora reserviert und kostenlos.

Gastronomie
Frau Tachmatziedis bekocht ihre Gäste selber, es wird ein Gericht vorgeschlagen oder a la Card.
Fisch und Muscheln sehr frisch.

Sport Unterhaltung
Am Strand gibt es mehrere Möglichkeiten
nicht am Hotel eher ruhig.

Spartanische Ausführung wie in Griechenland üblich. Aber mit TV, Safe auf dem Zimmer, nicht hellhörig und je nach Lage des Zimmers sehr ruhig.

Tipps & Empfehlung
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt Nachschlag ist kein Problem Getränke moderat.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Ugeissl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makrygialos.
Hotel Achillion
Hotel Achillion
Nr. 3 von 3 in Makrygialos
Panorama Inn Hotel
Panorama Inn Hotel
Nr. 1 von 22 in Paralia Katerinis
Mediterranean Village Hotel & Spa
Mediterranean Village Hotel & Sp ...
Nr. 3 von 22 in Paralia Katerinis
Nr. 1 von 4 in Korinos
Avra Hotel
Avra Hotel
Nr. 1 von 7 in Katerini

Sie waren bereits im Hotel Dias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dias

Unternehmen: Hotel Dias
Anschrift: 23, Olympiados str., Makrygialos GR-60066, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Pieria Region > Makrygialos
Nr. 1 von 3 Hotels in Makrygialos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.