“Sehr schönes Ferienhaus mit tollem Garten”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Terrasse
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Terrasse
Rosenblüte im Mai
Küche mit Esstisch
Schlafzimmer mit Doppelbett (1,60 x 2,0M)
Badezimmer
2 x 'Sitz der Götter'
Blick auf den Olymp
unser Strand in den Nebensaison
unser Strand im Hochsommer
Strand
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Nea Kallikratia, Halkidiki Region, Makedonien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Michael B
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Ferienhaus mit tollem Garten”
Bewertet am 4. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dank der ausführlichen Beschreibung war das Haus leicht zu finden. Es liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse. Gegenüber findet man direkt einen Parkplatz und neben dem Haus ist ein mit Bambus bewachsener Deich.
Wir wurden von der Verwalterin freundlich empfangen und in alles eingewiesen.
Der Garten hat uns am besten gefallen, weil er sehr angenehm aufgeteilt ist. Man hat dort mehrere Sitzmöglichkeiten und eine schöne Gartendusche.
Das Haus ist sicherlich keine 5-Sterne Unterkunft, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Es bietet auf kleinem Raum 2 Schlafzimmer,ein Wohnzimmer, eine Küche und ein kleines Bad.
Die Einrichtung ist zweckmäßig und es ist alles vorhanden, was man so braucht.
Die Betten in den Schlafzimmern stehen mit zwei Seiten an der Wand, so dass eine Person über das Fußende ins Bett steigen muss. Uns war das egal.
Preis und Leistung haben jedenfalls gestimmt.
Der Strand ist wirklich zu Fuß gut erreichbar und die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Nov 2017
Vielen Dank für diese nette Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus so genießen könnten.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung