“Ein wunderbares Hotel”

Nr. 10 von 25 Hotels in Hanioti
Plowdiw, Bulgarien
“Ein wunderbares Hotel”
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 7 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht, die wir nie vergessen werden! Das Essen war auswechslungsreich und super lecker. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! An jedem Abend gab es 4 verschiedene Hauptspeisen. Die Getränke beim Abendessen sind zu bezahlen, aber dies ist vollkommen OK. Am Frühstücksbuffet ist es für jeden Geschmack was dabei! Kaffee und Tee sind inclusive. Am Pool kann man wunderbar die Sonne geniessen oder zum Strand laufen, die nur einige Meter entfernt ist. Das saubere blaue Wasser könnte ich nie vergessen. Unsere Terasse hatte kein Meeresblick, was aber nicht schade war, da wir am Nachmittag den Sonnenuntergang mit Glas Wein geniessen konnten und beim Anschauen der Olivenbäume im Nachbargarten entspannen konnten. Auf jeden Fall empfehle ich ein Zimmer im dritten Stock (wir waren im Zimmer 305A). Das Gebäude C hat ein Meeresblick.
Das Zimmer ist ziemlich gross und mit allem Notwendigen ausgestattet. Es gibt eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Kochplatten, dazu ein Wasserkocher, Geschirr und ein Toaster.
Das Zimmerservice kam jeden Tag vorbei, um die Zimmer zu reinigen und die Tücher zu wechseln.
Dieses Hotel ist geeignet sowohl für junge Paare auch mit Kindern als auch für ältere Leute. Es gibt ein Poolbar, die bis zum späten Abend geöffnet ist, aber man kann auch die ein paar Kilometer laufen und was im Dorf trinken gehen.

Wir würden gerne wieder zurückkommen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Nr. 21 von 25 in Hanioti
Hanioti Melathron Hotel
Hanioti Melathron Hotel
Nr. 9 von 25 in Hanioti

Sie waren bereits im Lesse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lesse Hotel

Unternehmen: Lesse Hotel
Anschrift: Hanioti | Halkidiki, Hanioti 630 85, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Hanioti
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Hanioti
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lesse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lesse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lesse Hotel Hanioti, Halkidiki