“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 27 Hotels in Hanioti
west yorkshire
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir kommen gerade von einer Woche im Hanioti Village Hotel zurück und es war hervorragend. Die Angestellten sind alle gut gelaunt und fröhlich, nichts ist zu viel verlangt. Alles war sauber und gut instandgehalten. Jeden Abend gaben sie sich Mühe uns zu unterhalten, wir spielten (widerstrebend) beim Bingo mit und haben GEWONNEN! Dann haben wir bei dem Quizabend mitgemacht...und gewonnen!! Das Essen war jeden Abend immer gut angerichtet und lecker (3 Gänge), immer frisch zubereitet. Wir nahmen die ganzen Familie mit, also war für jeden etwas dabei. Der einzige Nachteil unserer Ansicht nach war die 90-minütige Busfahrt vom Flughafen. Wir würden ohne zu zögern dorthin zurückkehren.

1 Danke, brodie45!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Herrliches Hotel in einer schönen Umgebung. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist lecker und gut gekocht. Die Zimmer sind sauber und gut instandgehalten. Genau der richtige Ort für einen erholsamen Urlaub. Nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand und man kommt leicht ins Zentrum von Hanioti. Die Angestellten hatten immer ein freundliches Wort für jeden. Es gibt viele persönliche Kleinigkeiten - die Direktion ist immer da um sich zu verabschieden und den Bussen hinterher zu winken. Nichts macht zu viel Mühe. Wir verbrachten zwei Wochen im Hanioti Village und würden sicherlich zurückkehren. Wir würden es weiterempfehlen. Die Unterhaltung ist gut, vor allem die Grillabende und das Karaoke mit "Sandy Crack"

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanioti.
Grecotel Pella Beach
Nr. 2 von 19 in Pefkohori
Hanioti Hotel
Hanioti Hotel
Nr. 10 von 27 in Hanioti

Sie waren bereits im Hanioti Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanioti Village Resort

Unternehmen: Hanioti Village Resort
Anschrift: Hanioti 63085, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Hanioti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Hanioti
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanioti Village Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanioti Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanioti Village Resort Halkidiki
Village Hotel Hanioti