Bewertet am 5. Oktober 2017

Eleganter Empfangsraum mit Marmorfußboden und handgeknüpften Teppichen, bequeme Sitzgruppen; freundlicher und zuvorkommender Empfang, hübsche Gastzimmer, gute Betten. Vielseitiges Frühstück mit frischem Obst; aufmerksame Bedienung. Reichliches Abendessen als Buffet; das Gemüse wird leider sehr schnell kalt, vorgewärmte Teller könnten helfen; Als Nachtisch stand neben Süßspeisen stets frisches Obst zur Wahl; weniger stark gesüßte Kuchen wären willkommen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peterv495!
Bewertet am 25. September 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen ruhigen und entspannten Urlaub direkt am Strand. Das Essen, ob Buffet oder in der Taverne war ausgezeichnet, vielfältig und reichlich. Der Service in jeder Hinsicht toll. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flughafentransfer hat reibungslos funktioniert.
Besonders erwähnenswert ist die behindertenfreundliche Ausstattung der gesamten Anlage und des Strandes!

Zimmertipp: Für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer Zimmer im Hauptgebäude buchen. Rollstuhl vorhanden. Alle Einrichtungen gut zugänglich
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sonjasgouros!
Bewertet am 13. August 2017

Personal - Sehr freundlich und hilfreich
Essen - Unglaublich gut, Offenes Buffet all you can eat!
Zimmer - ganz in ordnung und angenehm, room service war täglich da.
Meer - das Meer war ganz ok, nur ein bisschen tief.
Wi Fi - das einzige minus. signal war sehr schwach, deswegen nur vier sterne :/
Ansonsten war alles andere Perfekt!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, 505markos!
Bewertet am 31. Juli 2017

HOTEL PERFEKT, VERPFLEGUNG SEHR GUT, PERSONAL SENSATONELL, ZIMMER SEHR SCHÖN UND SAUBER!!!! Ich habe leider vor meinem Urlaub auch die Meinungen und Erfahrungen von anderen abgefragt, leider bereue ich das sehr, denn diese negativen Aussagen sind derart ungerecht.
Es ist am Strand gegen Vorlage einer Bestätigung vom Hotel (die man beim einchecken bekommt) gratis, man muss diese Bestätigung einfach nur immer mitnehmen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, die neg. Meinungen verstehe ich nicht, wahrscheinlich kommt es auf das Verhalten an, denn wir konnten keinen negativ bewerten. Bei dem Früh- und Abendbuffet ist alles was das Herz begehrt, ich glaube nicht, dass diese Negativmenschen, diese Auswahl jemals im Kühlschrank haben oder hatten. Viele Variationen von Fleisch, Fisch, Gemüse und Salaten, kann jeden dieses Hotel nur empfehlen. Am Strand kommt der Kellner vom Hotel und bringt die Bestellung bis zur Liege, weiß nicht wo die Negativmenschen gelegen oder wie sie sich verhalten haben, dass zu denen niemand gekommen ist. Parkplätze sind direkt gegenüber vom Hotel an der Strandprommenade oder um das Hotel herum. Ich habe täglich einen Parkplatz gefunden, egal ob wir mittags, nachmittags oder abends von Ausflügen retour gekommen sind. Es soll sich keiner von den Aussagen beeinflussen lassen, denn dieses Hotel ist wirklich absolut TOP, ich war schon in vielen Hotels im Süden, aber dieses topt alles.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, irenebL2336BL!
Bewertet am 8. Juli 2017

Personal sehr zuvorkommend
Zimmer sauber und geräumig, allerdings wenig Stauraum
Hotelleitung sehr freundlich und hilfreich in allen Situationen, hat offenes Ohr für Anregungen und Verbesserungen
Sehr kinderfreundlich
Tolle Lage, sehr ruhig, sauberer Strand, kein Durchgangsverkehr
Essen in Buffetform gut
Tavernen- und Barpreise liegen in einem normalen Bereich, nichts überzogenes
Fazit: wir hatten einen tollen Aufenthalt in einem Fünfsterne-Hotel, das vom Standard her eigentlich im Viersterne-Bereich liegt, aber durch Lage, Strand und Service dieses Defizit ausgleicht

Zimmertipp: Familienzimmer mit Gartenblick
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie