“Ausgezeichnet, ausgenommen die Transfers!”

Possidi Holidays Resort & Suites Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Possidi
Bewertet am 7. September 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel, sehr abgelegen, aber das wollten wir auch. Das bedeutet aber auch, dass man vom Flughafen nicht mit dem Transferbus bis ans Ziel gefahren wird, sondern irgendwann von einem Taxi übernommen wird, wodurch der Transfer erheblich länger dauert als vom Veranstalter angegeben. Das wäre aber halb so schlimm, wenn uns nicht folgendes widerfahren wäre, was zur Zeit Gegenstand unserer Beschwerde beim Veranstalter ist.
Auf der Hinfahrt zum Hotel wurden wir vom Busfahrer zunächst in der Mittagshitze mit unserer knapp zweijährigen Tochter an der Straße abgesetzt, entschied sich dann aber nach unserer Reaktion in der Lobby eines nahe gelegenen Hotels auf das Taxi warten zu lassen, welches in ca. 15 Minuten da sein sollte. Dem war natürlich nicht so, das Taxi erschien erst mit erheblicher Verspätung und nachdem ich telefonisch bei der örtlichen Reiseleitung protestiert hatte. Der Transfer dauerte somit so lange wie der Flug! Der Rücktransfer kam noch schlimmer: da man offensichtlich nicht in der Lage einer vernünftigen Weg-Zeit-Berechnung ist, fuhr der Taxifahrer mit teilweise doppelter als erlaubter Geschwindigkeit auf kurvigen Landstraßen ( dabei Cola trinkend und rauchend ) in Richtung Bus-Treffpunkt, was zur Folge hatte, dass sich unsere kleine Tochter zweimal übergeben musste. Entsprechend besudelt mussten wir die spätere Busfahrt fortsetzen. Den Busfahrer interessierte unsere Situation nicht. Meine Frau und das Kind konnten sich erst im Flughafen umziehen ( Auswahl aus der Schmutzwäsche im Koffer ). Wir würden eigentlich gerne nochmal in dieses Hotel fahren, sind aber von diesen Transfers immer noch abgeschreckt und hoffen auf eine angemessene Reaktion des Reiseveranstalters. Dieser hat aber zunächst drei (!) Wochen gebraucht, um den Eingang unserer Beschwerde zu bestätigen und uns lapidar mitzuteilen, dass man erst mit den örtlichen Verantwortlichen einige Fragen klären müsste.Als ob wir uns die Geschichte aus den Fingern saugen würden.....

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind für Familien zu klein.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, VolkerTanja!

Bewertet am 23. Juli 2013

Mit meiner Frau habe ich sehr entspannte Urlaubstage im Hotel Possidi verbracht. Die herrliche Lage des Hotels, die Naehe zum Strand mit dem krisallklarem Meer, die gepflegte Anlage und die angenehmen, sauberen Zimmer (wir hatten einen beindruckenden Blick aufs Meer) haben uns dort unvergessliche Tage verbringen lassen. Auch das hilfsbereite, freundliche Personal - besonders Frau Sophia von der Rezeption - haben dazu beigetragen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Das Buffet war vielfaeltig, reichhaltig und koestlich. Alles in allem ein toller Aufenthalt in einem tollen Hotel!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Albert S!
Bewertet am 9. Juli 2013

Eine sehr schöne Anlage!!!Sauber, freundliches Personal, traumhaftes Meer!!!!
Das Essen war sehr gut und die Unterkunft entspricht die 4,5 Sterne.
Ich kann das Hotel 100% weiter empfehlen. Für Familien geeignet.
Preisleistungsverhältnis:TOP

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Giorgos T!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren jetzt im Juni 2013 für zwei Wochen dort. Das Hotel liegt sehr schön und das es etwas abgeschieden ist wussten wir ja vorher. Aus diesem Grund haben wir auch für 10 Tage vorab schon mal einen Mietwagen gebucht. Nach wenigen Tagen Aufenthalt waren wir mehr als froh darüber denn das Essen ist sehr schlecht ! Beim Frühstück gab eis einen Brei aus Vollei mit TK Erbsen das angerührt in den Warmhaltebehälter gegossen wurde. Es stockte nicht mal. Beim Abendessen waren die Salate ok. Der Rest jedoch verkochte Geschmaksneutrale Pampe. Die Nudeln waren bereit für das Kinder Glässchen und immer mit irgendeinem Fleisch vermengt das meisst undefinierbar war. Es gab zwei mal "Showcooking" Hier wärmte ein Jungkoch fertige Pastasaucen auf und schüttete die fertigen gekochten Pasta hinzu !! Das kenne ich aus anderen Hotels anders. Hier sollte frisches Fleisch und Fsch zubereitet werden !! Früher war das in diesem Hotel noch so !!
Am Eingang zum Essensbereich wurde um angemessene Kleidung gebeten. In 5 Sprachen !
Doch leider ist niemand des Managementes eingeschritten , denn zumeist war hier Sport,Schlabber und Strandoutfit mit Badeschlappen zu sehen.
Kurzum haben wir dann am Abend die Flucht ergriffen und sind verteilt über die Insel in den vielen leckeren Tavernen Essen gegangen. Schade für´s Urlaubsbudget, denn das Essen hatten wir ja mitbezahlt.
Wir haben deutsche Gäste kennengelernt die bereits, im Abstand von 5 Jahren in diesem Hotel waren.Sie sind sehr Enttäuscht über den "Abstieg" des Hotels. Auch Sie beklagten das schlechte Essen.
Im ganzen ist das Hotel ein etwas in die Jahre gekommene Haus das mit Farbe frisch gehalten wird.Hier und da sollte mal doch wieder erneuert und investiert werden, doch ist für uns kein grosser Kritikpunkt. Hauptsache sauber und freundliches Prsonal. Der Service im Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird ist toll ! Sehr nette Belegschaft. An der Poolbar am Abend war es schwer etwas zu bestellen denn die Kellner waren mehr als Beschäftigt die All-Inclusive Gäste mit Bier und Spirituosen zu versorgen.
Wir würden das Hotel empfehlen für eine Woche Strandurlaub, gebucht ÜF und ein Auto dazu um die Insel etwas zu erkundigen. Es ist sauber und die Zimmer in den Bungalows am Hang schön gross. Es ist wirklich weit draussen und nichts drumherum, ohne Auto sitzt man dort fest und hierfür ist der Abend noch zu lang. Essenszeit von 19:00 - 21:00 Uhr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SinaEsslingen!
Bewertet am 27. Juli 2012

Ich im Juli dieses Jahres für 10 Tage im Possidi Holidays Hotel. Es war ein wunderbarer Aufenthalt, erholsam, beruhugend und rundum SUPER. Nach einer sehr angenehmen Begrüßung wurde ich zu meinem Bungalow-Zimmer geführt. Obwohl ich zu Beginn etwas skeptisch war, konnte der fantastische Blick aufs Meer und der sehr gute Service mich vom Gegenteil überzeugen. Tatsächlich ist das Personal darum bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Badezimmer ebenfalls. Das Meer ist buchstäblich vor der Haustür. ein wunderbarer Strand mit allem was das Herz begehrt. Sogar am Sonntag war er nicht überlaufen, man konnte jeden Moment geniessen. Das Essen war nicht immer überragend, jedoch konnten die Vielfalt und vor allem die immer frischen Salate die Laune heben. Es gibt ja vor Ort Tavernen, wo man Gastfreundschaft und Qualität leben und erleben kann.
Das Possidi Holidays überzeugt vor allem durch die Qualität seiner Mitarbeiter und die Bemühung einem wunderbare Ferien zu ermöglichen. Ich habe meinen gesamten Aufenthalt genossen! Jederzeit fahre ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, John S!
Bewertet am 12. September 2011

wir waren einmal mehr in diesem Hotel und haben wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt dort verbracht. Kleine Unannehmlichkeiten (z.B. TV-Empfang) wurden zügig bearbeitet bzw. behoben . Das Hotel, die Anlagen und Zimmer werden ordentlich gepflegt. Das Essen war in Ordnung, es fehlte leider ein Toastgerät. Sowohl der Hoteldirektor, Panagiotis Kalantzis als auch die Empfangsdame Sophia, hatten immer ein offenes Ohr für die Gäste. Ein Verbesserungsvorschlag zur Verlängerung des morgendlichen Frühstücksbuffets (z.B. bis 11:00 Uhr) wurde gemacht. Man will das für das nächste Jahr positiv überdenken.
Christian M.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian M!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Possidi.
14,8 km entfernt
25,8 km entfernt
Pomegranate Wellness Spa Hotel
Pomegranate Wellness Spa Hotel
Nr. 1 von 4 in Nea Potidea

Sie waren bereits im Possidi Holidays Resort & Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Possidi Holidays Resort & Suites Hotel

Anschrift: Possidi | Kassandra Halkidiki, Possidi 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Possidi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Possidi
Preisklasse: 94€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Possidi Holidays Resort & Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Bookgreece.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Possidi Holidays Resort & Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Possidi Holidays
Possidi Holidays Resort & Suites Hotel Halkidiki