Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (463)
Bewertungen filtern
463 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
164
160
90
25
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
164
160
90
25
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 463 Bewertungen
Bewertet 1. Oktober 2017

Also, warum hier von einer Buchung so vehement abgeraten wird kann ich nicht nachvollziehen. Das Hotel ist sicherlich kein "highend"-Hotel, aber das erwartet man bei der Preisgestaltung auch nicht. Wir haben unsere Buchung (nur Übernachtung m. Frühstück) direkt über das Hotel vorgenommen und bekamen beim Einchecken ein kostenfreies Upgrade. Das Frühstück ist umfangreich und ein jeder wird hier etwas für seinen Geschmack finden. Dass die Zahl der Sonnenliegen nicht die Gästezahl abdecken kann versteht sich. Schade ist nur, dass die Handtuch-Reservierungen nicht einfach weggeräumt werden.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Claudia A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Hotelanlage gut, Essen gut, Sauberkeit gut,
Leider war es spätestens um 9.30 Uhr vorbei mit freien Liegen am Pool. Da wir unser Zimmer zur Poolseite hatten, beobachteten wir, dass die ersten Liegen bereits um 7.30 Uhr mit Handtücher belegt wurden, jedoch die dazugehörenden Badegäste erst ab 10.00 Uhr oder noch später sich einfanden. Wir haben eine Servicekraft am
Pool vermisst, die lt. Hotelinformation diese Handtücher einsammelt. Auch war Sonnenschirmmangel und einige Liegen waren wegen Defekten nicht zu nutzen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DorisL1609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Doris L;

Thank you very much for your review, it is very important to us our guests opinions.

We will certainly check all your recommendations, and we will do our best to improve in what you mentionned.

We hope to host you in your next trip to Ibiza.

Best regards,

Adalberto Vaglica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2017

Das Sensimar auf Ibiza liegt ruhig in Portinatx und beseht aus 3 Gebäudekomplexe. Es gibt 2 Restaurants und 2 Pools. Das Sport- und Entertainment Team bitten unaufdringlich verschiedene Aktivitäten an(Yoga, Wassergymnastik und vieles mehr). Das machen sie echt klasse. Die Guest Relation Managerin Frau Pförtner versucht alles für einen perfekten Urlaub zu tun und ist immer präsent. Unserer Meinung nach könnte man noch viel mehr aus dem Hotel machen, wir hatten das Gefühl das Hotel will es aber nicht. Vom Essen haben wir mehr erwartet. Kleiner Tip: Nehmt euch einen Mietwagen für ein paar Tage, dann seht ihr auch was von der Insel. Parkplätze vor dem Hotel sind kostenfrei genügend vorhanden. Abzuraten ist aus unserer Sicht all- inclusive.

Zimmertipp: Gönnt euch ruhig mal eine Junior-Suite.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SteffenW92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Steffen W:

Thank you very much for your review. We will share it with Ms. Pförtner, she will be certainly happy to read it.

We hope to see you in your next trip to Portinatx.

Best regards,

Adalberto Vaglica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir auf Korfu eine wunderschöne Erfahrung mit Sensimar Hotels gemacht haben, waren wir überzeugt, dass sich dies auch im Sensimar Ibiza wiederholen würde. Leider wurden ALLE unsere Erwartungen komplett enttäuscht:
Servicekräfte, die nur spanisch sprechen und nicht einmal verstehen, wenn man ein Wasser auf englisch bestellen will. Vom Wasser ganz abgesehen, denn das muss man sich selbst im All inclusive Paket im Ort kaufen, da man keine Flasche aufs Zimmer mitnehmen kann. Es gibt keine Flaschen Wassers. Nur 0.33 l in Glasflaschen, die nicht aufs Zimmer dürfen.

Generell sind viele Getränke nicht in all inclusive enthalten. Auch auf Nachfrage reagierten viele Service Kräfte verständnislos und unfreundlich. Die Speisesäle sind beide total über klimatisiert und haben eine Atmosphäre wie eine hektische Kantine mit viel zu lauter komplett unpassender Disco Musik. Im zweiten Speisesaal mit ,,Meerblick" sind die Tische so eng gestellt, dass man selbst mit einem BMI unter 25 mit dem Hinterteil ganze Tische aus versehen abräumt. In keinem der Speisesäle besteht die Möglichkeit draußen etwas zu essen. Das ist schade vor allen Dingen, weil das ,,Meerblick" Restaurant eigentlich nur den Blick auf die unästhetischen Gebäude (zum Beispiel ein chinesisches Restaurant) bietet. Auch von den in anderen Bewertungen erwähnten ,,netten Cafés und Restaurants " des Ortes kann man nur abraten: maßlos überteuertes Lokal untypisches Essen in fürchterlich touristischer Atmosphäre (,,Paella Thai Style")
Das Zimmer ist nicht so dreckig wie es überall steht. Jedoch ist es gerade für ein "Pärchen Hotel" nicht angemessen, wenn ein ,,Doppelbett" aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten auf ROLLEN besteht. Die Matratzen sind steinhart mit Metallfedern-tragisch für die Leute die hier ihre Flitterwochen verbringen wollen. Der Safe kostet extra. Das erwartet man nicht bei einem 4-Sterne Hotel all inclusive.
Abends an der Bar bedienen 2 Kellner ca 80 Leute. Man DARF nicht selbst an die Bar gehen. Wodurch sich die Durststrecken doch häufen.
Generell ist das kulinarische Angebot sehr enttäuschend. Tatsächlich liegen Fleisch und Fisch ungekühlt und ungeschützt beim show cooking neben der Kochplatte und werden gern mit 2 Hand voll Salz beschmissen. Die übrigen Speisen sind häufig lauwarm. Auch bereits erwähnte typisch spanische Spezialitäten fehlen komplett.
Tagsüber darf man erst um 10.30 Getränke all inclusive konsumieren, obwohl die Bar schon um 10 öffnet.

Abschließend kann man sich nur fragen, wie zur Hölle dieses Hotel eine 4 Sterne Bewertung bekommen hat. An alle Pärchen, fahrt woanders hin. Wir werden sensimar auf keinen Fall wieder buchen und raten auch jedem anderen, der mal einen schönen sensimar Urlaub verbracht hat von DIESEM Club dringlich ab !!!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 5. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andreas P:

Thank you very much for rating us at tripadvisor. Our costumers opinión is very important to us.
We will carefully study all your advices, and will check if we can improve in the áreas you mentionned.
Best regards,
Adalberto Vaglica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. August 2017

Das Hotel ist sehr schön und hält was es verspricht. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was völlig ok war, den ausserhalb des Hotels kann man gut ca. 8 Restaurants erreichen (Italiener, Thai, Chinesisch, Spanisch,...). Auch die Getränke im Hotel sind preislich völlig ok. Die Zimmer sehr schön hell und sauber. Auch die Dusche hat super funktioniert. Es gab eine kleine Bucht direkt unterhalb des Hotels (über 1 Treppe erreichbar). Das Wasser ist glasklar und wunderschön. Eine etwas grössere Bucht ist ca. 3 Gehminuten am Meer entlang entfernt. Würden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten Doppelzimmer Meersicht und waren sehr zufrieden, ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Adventurer725629!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen