“super” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 9 Hotels in Portinatx
Windischgarsten, Österreich
“super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

super hotel poll sauber freundliches personal,strand sand+stein ,essen vorzüglich,jedn tag etwas anderes,

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, RomanH1!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Super gepflegte und ruhige Anlage mit vielen Möglichkeiten einen schönen Urlaub zu erleben!!!

Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, ginathomas!
Dublin
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Das Essen im Hotel ging, leider sehr viel aus der Dose und zu manchen Zeiten gab es auch einiges nicht mehr. Jeden Tag ein Fisch- und Fleischgericht zum Mittag und Abendessen. Das Fruehstueck war leider nicht so toll, alte Broetchen und der Aufschnitt war auch nicht 1. Wahl. Das Personal hat sich sehr viel Muehe gegeben, im Restaurant, an der Bar (auch am Pool) und besonders die Animation hat uns sehr gefallen, jeden Abend eine Kinderdisco und danach Bingo oder eine Show. Negativ war leider eine Dame an der Rezeption die sich nicht fuer die Gaeste interessiert hat, wir sind um 11 Uhr angekommen (seit nachts um 2 unterwegs mit einem Kind) und wir mussten bis um 1 warten um in das Zimmer zu koennen. Leider war unser Zimmer dann ganz oben in der Anlage und die Beschreibung dieser Dame war in keinster Weise hilfreich. Am "Strand" der Anlage wurde am Tag unserer Anreise ein Steg gebaut das viele Gaeste auch von dort ins Meer konnten. Besonders ueberrascht waren wir ueber die Bar, jeden Abend musste dort ein Mitarbeiter (Sergio) alle Gaeste bedienen und es kam haeufig zu langen Schlangen und Sergio war total ueberfordert. Fuer junge Leute ist das Hotel nichts da es sehr weit abgelegen ist. Wer gerne einen ruhigen Urlaub moechte und keine 5 Sterne Anspueche hat ist mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Cori31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portinatx.
Sandos El Greco Beach Hotel
Nr. 1 von 9 in Port de Sant Miguel
La Ciguena
La Ciguena
Nr. 5 von 9 in Portinatx

Sie waren bereits im Club Vista Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Vista Bahia

Unternehmen: Club Vista Bahia
Anschrift: Carretera Portinatx s/n | Cala Xarraca, 07810 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Portinatx
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Vista Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Vista Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Bahia Club
Hotel Club Vista Bahia Portinatx