“den Erwartungen entsprechend”
Bewertung zu Club Vista Bahia

Club Vista Bahia
Nr. 9 von 9 Hotels in Portinatx
Bewertet am 30. Juli 2009

Das Essen im Hotel ging, leider sehr viel aus der Dose und zu manchen Zeiten gab es auch einiges nicht mehr. Jeden Tag ein Fisch- und Fleischgericht zum Mittag und Abendessen. Das Fruehstueck war leider nicht so toll, alte Broetchen und der Aufschnitt war auch nicht 1. Wahl. Das Personal hat sich sehr viel Muehe gegeben, im Restaurant, an der Bar (auch am Pool) und besonders die Animation hat uns sehr gefallen, jeden Abend eine Kinderdisco und danach Bingo oder eine Show. Negativ war leider eine Dame an der Rezeption die sich nicht fuer die Gaeste interessiert hat, wir sind um 11 Uhr angekommen (seit nachts um 2 unterwegs mit einem Kind) und wir mussten bis um 1 warten um in das Zimmer zu koennen. Leider war unser Zimmer dann ganz oben in der Anlage und die Beschreibung dieser Dame war in keinster Weise hilfreich. Am "Strand" der Anlage wurde am Tag unserer Anreise ein Steg gebaut das viele Gaeste auch von dort ins Meer konnten. Besonders ueberrascht waren wir ueber die Bar, jeden Abend musste dort ein Mitarbeiter (Sergio) alle Gaeste bedienen und es kam haeufig zu langen Schlangen und Sergio war total ueberfordert. Fuer junge Leute ist das Hotel nichts da es sehr weit abgelegen ist. Wer gerne einen ruhigen Urlaub moechte und keine 5 Sterne Anspueche hat ist mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cori31!

Bewertet am 6. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. August 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Juli 2008

Ich war 2006 im july dort und ich muss sagen mir hat es überhaupt nicht gefallen da ich schon in mehren hotles in ibiza war würde ich niemand empfehlen dort hin zu fahren jetzt wollt ihr bestimmt wissen warum ?!

1. das unterhaltung programm ist unter alles sau es wird kaum was geboten und wenn dann vielleicht minimal was für kinder

2. die atmosphäre abends an der bar ( wenn man es überhaupt bar nennen kann ) war wie in einem supermarkt alle standen in einer schlange um sich was zu trinken zu holen und die warte dauer betrug dann doch auch schon mal 20min . also ich will nicht 20min an einer kasse in meinem urlaub (der geld kostet) anstehten und so meinen abend genießen ......

3. Das personal war bis auf ein paar wenig total unmotiviert denke es liegt daran dass kaum geld in dass hotel fließt ( was man an manchen dingen auch erkennen kann ) wie wände etc.

4. Zu 90 % italiener . nicht dass ich was gegen italiener hätte aber ich lerne eben immer gerne leute im urlaub kennen( von verschiedenen ländern) wenn ich nur italiener um mich rum haben möchte fahre ich nach italien oder ins vista bahia ;)

5.Der Strand ! Kein SAND nur steine ! Kaum leute (niemand will dort baden ) zum tauchen ist er event. interessant .....aber dass war es.....

Ich denke mal dass das 5 gute gründe sind nicht dort hin zu fahren aber wer mir nicht glaubt soll sich selbst überzeugen dass hotel musste sogar im jahr 2005 ein jahr lang zu machen ( warum weiß ich nicht ) denke es war wegen geld mangel oder zu niedriger Qualitäts standarts und der pool liebe leute sieht auch nicht so toll wie auf den bildern aus !

wenn ihr in ibiza urlaub machen wollt geht ein hotel weiter ca. 2min zu fuß von vista bahia ..... in das Club Hotel Portinatx dort war ich 2002 und ihr habt einen schönen urlaub mit allem drumherum ;)

• Aufenthalt: Juli 2006, Reiseart: als Paar

0,8 km entfernt
Apartamentos SARENAL
Apartamentos SARENAL
Nr. 6 von 9 in Portinatx

Sie waren bereits im Club Vista Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Vista Bahia

Anschrift: Carretera Portinatx s/n | Cala Xarraca, 07810 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Portinatx
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Vista Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Eurosun, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Vista Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Vista Bahia Portinatx
Vista Bahia Club