“Die supertolle Lage entschädig für alles andere!”
Bewertung zu Club Vista Bahia

Club Vista Bahia
Nr. 9 von 9 Hotels in Portinatx
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im Juli 2012 zwei Wochen in diesem Hotel - was soll ich sagen.... : Die Lage und der Ausblick sind super! Das wars dann aber auch schon. Das Essen war selbst für spanische 3 Sterne die reinste Katastrophe, alles auf die vielen Engländer im Hotel ausgerichtet: lauwarm, geschmacksneutral, labbrig und fad, teilweise undefinierbar. Zum Frühstück gab es jeden Tag nur Toastbrot (mit einem Toaster fürs ganze Hotel, sprich: mindestens 15 Minuten Anstehen) und labbrige Brötchen, zwei Marmeladesorten, eine schreckliche englische Wurst und eine Sorte Käse. Das Obst war jeden (!!!!!) Tag schimmelig. Das Mittagessen haben wir uns aufgrund der Erfahrungen vom Abendessen jeden Tag gespart, daher kann ich hierzu nichts sagen. Lediglich die Burger an der Poolbar sind toll - aber das kann man ja auch nicht jeden Tag essen. Schade find ich auch, dass alle Getränke, auch im Restaurant, nur im Plastikbecher serviert werden.

Das Personal ist völlig überfordert, da viel zu wenig. Zu unserer Zeit gab es 6 Angestellte in der ganzen Anlage, die für alles zuständig waren. Dementsprechend war der Service. Die schlechte Laune der Mitarbeiter kann ich aufgrund der Arbeitsbedingungen sogar noch nachvollziehen - die Überheblichkeit jedoch nicht!

Trotz allem kann man hier einen schönen Urlaub verbringen, denn die Umgebung ist sehr schön. In Portinatx gibt es zwei wunderschöne Strände und ganz nette Lokale und Bars - zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten dort, ist also für jeden zu schaffen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Grantlhuberin!

Bewertet am 6. Januar 2010

super hotel poll sauber freundliches personal,strand sand+stein ,essen vorzüglich,jedn tag etwas anderes,

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, RomanH1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Super gepflegte und ruhige Anlage mit vielen Möglichkeiten einen schönen Urlaub zu erleben!!!

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
Danke, ginathomas!
Bewertet am 30. Juli 2009

Das Essen im Hotel ging, leider sehr viel aus der Dose und zu manchen Zeiten gab es auch einiges nicht mehr. Jeden Tag ein Fisch- und Fleischgericht zum Mittag und Abendessen. Das Fruehstueck war leider nicht so toll, alte Broetchen und der Aufschnitt war auch nicht 1. Wahl. Das Personal hat sich sehr viel Muehe gegeben, im Restaurant, an der Bar (auch am Pool) und besonders die Animation hat uns sehr gefallen, jeden Abend eine Kinderdisco und danach Bingo oder eine Show. Negativ war leider eine Dame an der Rezeption die sich nicht fuer die Gaeste interessiert hat, wir sind um 11 Uhr angekommen (seit nachts um 2 unterwegs mit einem Kind) und wir mussten bis um 1 warten um in das Zimmer zu koennen. Leider war unser Zimmer dann ganz oben in der Anlage und die Beschreibung dieser Dame war in keinster Weise hilfreich. Am "Strand" der Anlage wurde am Tag unserer Anreise ein Steg gebaut das viele Gaeste auch von dort ins Meer konnten. Besonders ueberrascht waren wir ueber die Bar, jeden Abend musste dort ein Mitarbeiter (Sergio) alle Gaeste bedienen und es kam haeufig zu langen Schlangen und Sergio war total ueberfordert. Fuer junge Leute ist das Hotel nichts da es sehr weit abgelegen ist. Wer gerne einen ruhigen Urlaub moechte und keine 5 Sterne Anspueche hat ist mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portinatx angesehen:
0,6 km entfernt
Sensimar Ibiza Beach Resort
Sensimar Ibiza Beach Resort
Nr. 4 von 9 in Portinatx

Sie waren bereits im Club Vista Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Vista Bahia

Anschrift: Carretera Portinatx s/n | Cala Xarraca, 07810 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Portinatx
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Vista Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Vista Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Bahia Club
Hotel Club Vista Bahia Portinatx