“Juwel der Krone Ibizas”

Hampshire UK
Beitragender der Stufe 1
“Juwel der Krone Ibizas”
Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir machen seit 10 Jahren Urlaub im La Ciguena und haben auch schon für nächstes Jahr gebucht und es wird jedes Jahr besser. Pepi und Toni hören sich die Wünsche der Gäste genau an und gestalten dann den Urlaub gemäß diesen Vorstellungen. Wundervolles Personal, angemessen einfache, aber sehr saubere Zimmer mit viel Stauraum. Exzellentes Essen und wundervolle Aussicht. Was will man mehr? Der Whirlpool dieses Jahr war super, den Fitnessraum habe ich mir nur von weitem angesehen, zwei Wochen Treppen laufen waren genug Bewegung für mich, mich hat es aber gefreut, dass die Leute ihn benutzt haben. Ich hoffe, dass ich dort noch viele Urlaube verbringen werde.
Lynne Basingstoke

1 Danke, casamia47!

Birmingham
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. September 2006

Wir waren gerade für eine Woche im La Ciguena. Von unserer Terrasse hatten wir eine super Aussicht aufs Meer. Wenn Sie sich für das Hotel entscheiden, dann zahlen Sie ruhig ein wenig mehr, es lohnt sich. Wir fanden das Resort insgesamt recht laut und mit wenig Charakter. Darüber waren wir ein wenig enttäuscht, da wir ein ruhiges und schönes Resort erwartet hatten, es erinnerte an Blackpool in England. Das ist schade, da das Hotel und die Aussicht von dort super war und auch das Essen im Restaurant war spitze. Wir können das Hotel definitiv empfehlen, wenn Sie es als Ausgangsbasis benutzen und empfehlen Ihnen sich ein Auto zu mieten, um sich die Gegend dort anzusehen.

Danke, hendlesmyth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portinatx.
Barcelo Portinatx - Adults only
Nr. 4 von 9 in Portinatx
Apartamentos SARENAL
Apartamentos SARENAL
Nr. 6 von 9 in Portinatx

Sie waren bereits im La Ciguena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ciguena

Unternehmen: La Ciguena
Anschrift: S'Arenal Petit, 08720 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Portinatx
Nr. 4 der Strandhotels in Portinatx
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 213€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Ciguena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Ciguena Ibiza/Portinatx
La Ciguena Portinatx