“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marconfort El Greco Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Marconfort El Greco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marconfort El Greco Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Cala Portinatx s/n | San Juan, 07820 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Portinatx
Stoke
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Oh Gott, die Leute haben die Frechheit sich über dieses Hotel zu beschweren!

Alles war fantastisch!

Das Essen war hervorragend!! Eine große Auswahl. Das Entertainment... Wow! Es gab nur an einem Abend ein schlechtes Unterhaltungsprogramm, aber wir haben für gute Laune gesorgt!

Barry und Patty... aus dem Animationsteam haben unsern Urlaub perfekt gemacht, sie waren genial. Mein Vater hat an einem Abend die Mister El Greco Wahl gewonnen... Es war so witzig. Die Treppen zum Strand sind eigentlich kein Problem... Man gewöhnt sich dran. Der Pool ist überhaupt nicht eiskalt. Der einzige Nachteil sind die Blätter, die von den Bäumen darüber fallen. Den ganzen Tag lang werden Aktivitäten angeboten... Mit Wettbewerben wie: Killer Pool und Darts, Wasserbasketball, Wasserrutschen-Rennen, Stick Ball, Strandfußball, French Boules, Pingpong. Es gab immer etwas um sich zu beschäftigen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen. Wir fanden es toll!!

Danke, AmyLauren-Xo!

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wenn Sie mit Kindern reisen, fabelhaftes Essen, einen schönen Strand und einen Wasserpark wollen, dann müssen Sie hierhin. Wir waren vom Hotel total beeindruckt. Das Essen war jeden Tag sehr gut, der Wasserpark war brillant und der Strand schön. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können.
Ich wundere mich oft, worüber sich andere Urlauber immer so aufregen. Warum gehen die Leute überhaupt in den Urlaub?
Ich kann wirklich sagen, dass ich am Hotel nichts auszusetzen habe. Keine üblen Gerüche, kein schlechtes Essen, keine dreckigen Strände. Wir haben das Hotel bereits zwei Verwandten empfohlen und die waren auch begeistert. Wenn Sie das Hotel buchen, dann machen Sie sich keine Sorgen, es ist großartig.

3 Danke, slprice!
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Uns hat der Aufenthalt im El Greco sehr gut gefallen. Das Essen war exzellent und es gab immer genug zu trinken. Im Restaurant gab es sogar eine Minibar, wo man sich selbst Sangria oder eine Cola holen konnte. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und er war vom Kids Club begeistert. Die Reiseleiter waren super, genauso wie die Animateure. Stanley und der Rest konnten fantastisch mit den Kindern und auch mit den Erwachsenen umgehen.
Nicht so toll war nur der Kloakengeruch am Pool und am Strand, der mal stark und dann wieder überhaupt nicht zu riechen war. Am Pool war es auch recht schattig, man musste schon zum Strand gehen, wenn man etwas Farbe bekommen wollte. Leute mit Gehproblemen oder mit Buggys haben es dort auch nicht so leicht, da es im und um das Hotel herum viele Treppen gibt.

5 Danke, bsla!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portinatx.
Apartamentos Club Paradise Beach
Nr. 3 von 13 in Es Canar
Invisa Hotel Club Cala Blanca
Invisa Hotel Club Cala Blanca
Nr. 19 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Marconfort El Greco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marconfort El Greco Hotel

Anschrift: Playa Cala Portinatx s/n | San Juan, 07820 Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Portinatx
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Portinatx
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marconfort El Greco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marconfort El Greco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Ibiza
Hotel El Greco Ibiza