Bewertet am 7. Februar 2019

Wir haben eine super schöne Winterkurzwoche in der Bever Lodge verbracht. Das moderne Hotel liegt sehr zentral in Nähe des Bahnhofs und zwischen zwei Bushaltestellen. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ sehr gut. Personal war freundlich, Wellnessbereich sehr angenehm. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Blick auf den Bahnhof
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen G!
Bewertet am 12. Januar 2019

Während unseren drei Tagen im Engadin hat einfach alles gepasst: das Wetter, die Pisten und vor allem auch die Unterkunft! Die Bever Lodge ist wirklich sehr empfehlenswert. Schöne, saubere und praktisch eingerichtete Zimmer komplett aus Holz, eine gemütliche Lounge im Eingangsbereich, die zum Verweilen einlädt sowie ein Wellness-Bereich, der sich nach einem Skitag perfekt anbietet. Zudem stand ein freundliches und hilfsbereites Personal stets zur Verfügung. Für Skifahrer (oder auch Langläufer) steht ein Skiraum zur Verfügung und der Bus Richtung Skipiste hält sehr Nahe vom Hotel. Nicht zu vergessen: Bucht man zwei Übernachtungen in der Bever-Lodge gibt es die Skitageskarten zu einem stark vergünstigten Tarif.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie_0594!
BLmanager, Leiter Front Office von Bever Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2019

Allegra liebe Stefanie
Grazcha fich für deine schöne Zusammenfassung eurer Ferien bei uns in der Bever Lodge. Wir finden es grossartig, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Noch eine Anmerkung zum Angebot "Hotel&Skipass, das du beschrieben hast. Denn dieses Angebot läuft Ende dieser Wintersaison aus. Für die Wintersaison 19/20 empfehlen wir frühzeitig den Snow-Deal zu buchen. Denn es gilt das neue Prinzip, wer früh bucht profitiert. Und das auch während der Hauptsaison bis 30 Prozent. Hier schon mal der Link um Nägel mit Köpfe zu machen: www.snow-deal.ch.
Was auch kommende Saisons bestehen bleibt, ist die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin. Dieser Frei-Pass erhält jeder Gast der länger als eine Nacht bei uns bucht. Während der Sommersaison ist auch die kostenlose Benutzung aller Bergbahnen ab der zweiten Übernachtung enthalten.
Ob im Sommer oder vielleicht noch einmal im Schnee- wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
Sportliche Grüsse, das Bever Lodge Team

Bewertet am 23. Dezember 2018

Die Bever Lodge macht einen hellen, praktischen und schnörkellosen Eindruck, und ist dabei professionell geführt.

Besonders gefallen hat mir das Empfangspersonal, das sich als aufmerksam, unkompliziert sowie pragmatisch erwiesen hat. Im Restaurantbereich waren alle Mitarbeiter zuvorkommend. (Für die Langlauf-Tipps des Personals war ich sehr dankbar.)

Die Zimmer sind ruhig und schön, für zwei Personen vielleicht ein wenig knapp bemessen. Das Bad ist leider nur durch eine Glastüre / -wand vom Zimmer getrennt. Sauna und Dampfbad sind weit schöner als andere Hotelsaunen mit äusserst bequemen Bänken. Alles war stets sauber. Toll: Man hat viel Platz zum Ski wachsen, und zwar auf zwei Wachsbänken.

Wer eine freundliche, lebendige Atmosphäre sucht, fühlt sich hier sicher wohl.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Polar_Fox_1!

Allegra

Vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Es ist uns wichtig zu erfahren, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und uns auch auf den ein oder anderen knapp bemessenen Winkel Aufmerksam machst. Unsere Zimmer sind mit einer Grösse von 21m2 und dem Prinzip "Quadratisch, praktisch, schön" konzipiert. Umso besser, dass dir zwei Aspekte davon sehr gut gefallen haben;-).
Umso geräumiger geht es bei uns in der Lunge und im Ski-/Bike Raum zu und her. Deren Vorzüge du hoffentlich auch geniessen konntest..
Wir freuen uns dich wieder zu sehen und wünschen dir bis dahin alles Gute und viel Zeit draussen in der Natur, das Bever Lodge Team

Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mit meinem Freund verbrachten wir 2 Nächte in diesem gemütlichem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Da alles aus Holz besteht, ist dieses Hotel auch sehr speziell! Das Personal war sehr freundlich und das Essen ebenfalls sehr lecker. Die Umgebung ist in Winter einfach zauberhaft und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, dvoden98!

Herzlichen Dank für deine flotte Weiterempfehlung! Schön zu erfahren, dass du mit deinem Freund eine schöne Auszeit mit Winterzauber geniessen konntest. Bitte lasst es uns wissen, wenn es euch wieder in die Berge zieht, wir würden uns sehr freuen euch erneut willkommen zu heissen.

Alles gute und eiszapfenkalte Grüsse aus dem Oberengadin, das Bever Lodge Team

Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

In der Bever Loges gibt es sehr feines und grandios angerichtetes Essen, serviert von sehr freundlichem Personal umgeben von einem tollen Ambiente und sehr stilvoll eingerichtetem Hotel und Restaurant.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriela O!

Liebe Gabriela
Vielen Dank, dass du uns besucht hast und dir danach so viele Superlative in Erinnerung geblieben sind! Wir denken sehr gerne ans Essen und unser Küchenteam gibt jeden Tag alles, um unsere Gäste täglich von neuem zu begeistern. So leiten wir dein Kompliment gerne weiter und würden uns freuen, dich ein weiteres mal zu bekochen.

Sportliche Grüsse und weiterhin einen gesunden Appetit, das Bever Lodge Team