Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andreas S
Bellach, Schweiz

Durchnässt bis auf die Unterhosen

Bewertung zu Gasthaus Spinas
5,0 von fünf PunktenBewertet 25. Juli 2023über Mobile-Apps
Mit dem Bike durch ein starkes Gewitter im Restaurant angekommen. Nass durch und durch. Eine sehr freundliche Atmosphäre empfängt uns. Man fühlt sich sofort wohl. Das Essen, der Service, die Gastfreundschaft, Bedienung… einfach top. Der „Hugo“ ist wirklich klasse. Sehr gerne wieder einmal.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
3.5 km von Gasthaus Spinas
      • Expedia.com
        285€
      3.4 km von Gasthaus Spinas
      Restaurant
      Sammeln Sie Prämien mit One Key.
        273€
      5.2 km von Gasthaus Spinas
      • eDreams
      6.5 km von Gasthaus Spinas
      Kostenlose Parkplätze
      Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
      9.1 km von Gasthaus Spinas
      Bar/Lounge
      Weitere Hotels in Bever anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 25. Februar 2023

Nach einer stündigen Winterwanderung genossen wir eine warme Suppe und ein Stück Kuchen. Alle Speisen von höchster Qualität und mit Liebe zubereitet. Service top, Gemütlichkeit der Gaststube kaum zu toppen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
      1  Danke, 1966peter!
      Bewertet am 19. Juli 2022

Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Wir kommen wieder... Service, Essen, Gastfreundschaft, Kommunikation..was wünscht man sich mehr. Und dies auf knapp 2000 müM. Unbedingt mehr als eine Nacht bleiben - es lohnt sich...

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
      Danke, PizScheia!
      Bewertet am 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Essen waere sehr fein, die Organisation ist leider katastrophal, 45 Minuten Wartezeit fuer einen Eiskaffee, weitere 25 Minuten zum Bezahlen, niemand hat den Ueberblick, zum Davonlaufen, es ging auch andern Leuten so, kein Wort der Entschuldigung! Schade!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
      Reiseart: als Paar
      Danke, allegra473!
      Bewertet am 20. März 2022 über Mobile-Apps

Absolut top. Das Essen ist sehr lecker, das Menü hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Regionale Küche wird mit Tiroler Anklängen verbunden.
      Es ist gemütlich, aber vorallem ist der Service absolut aufmerksam, freundlich und familiar. Man fühlt sich sehr wohl.
      Von Bever ist es ca. eine Stunde zu Fuß, ein schöner Spaziergang bzw. Langlauf Route. Zurück kann man Abends Mut dem Zug fahren.

Aufenthaltsdatum: März 2022
      Reiseart: als Paar
      Danke, 31jeanetter!
      Bewertet am 8. September 2021

Wir waren auf einer zweitägigen Wanderung und hatten eine Übernachtung in Spinas gebucht. Die Zimmer sind schön renoviert und gemütlich eingerichtet. Leider gibts im Spinas keine Zimmer mit Bad. Aber das Bad auf der Etage war frisch renoviert, sauber und geräumig. Nur leider fehlte warmes Wasser.
      Wir wurden mit der typisch südtirolerischen Herzlichkeit empfangen und bewirtet. Auch das Essen am Abend war ausgezeichnet. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, an den wir gerne zurückdenken.

Aufenthaltsdatum: August 2021
      Danke, Nick_1761!