Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Cornelia

Hier stimmt einfach alles!

Bewertung zu Gasthaus Spinas
5,0 von fünf PunktenBewertet 19. Juli 2022
Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Wir kommen wieder... Service, Essen, Gastfreundschaft, Kommunikation..was wünscht man sich mehr. Und dies auf knapp 2000 müM. Unbedingt mehr als eine Nacht bleiben - es lohnt sich...
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
      5.1 km von Gasthaus Spinas
      Weitere Hotels in Bever anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Essen waere sehr fein, die Organisation ist leider katastrophal, 45 Minuten Wartezeit fuer einen Eiskaffee, weitere 25 Minuten zum Bezahlen, niemand hat den Ueberblick, zum Davonlaufen, es ging auch andern Leuten so, kein Wort der Entschuldigung! Schade!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
      Reiseart: als Paar
      Danke, allegra473!
      Bewertet am 20. März 2022 über Mobile-Apps

Absolut top. Das Essen ist sehr lecker, das Menü hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Regionale Küche wird mit Tiroler Anklängen verbunden.
      Es ist gemütlich, aber vorallem ist der Service absolut aufmerksam, freundlich und familiar. Man fühlt sich sehr wohl.
      Von Bever ist es ca. eine Stunde zu Fuß, ein schöner Spaziergang bzw. Langlauf Route. Zurück kann man Abends Mut dem Zug fahren.

Aufenthaltsdatum: März 2022
      Reiseart: als Paar
      Danke, 31jeanetter!
      Bewertet am 8. September 2021

Wir waren auf einer zweitägigen Wanderung und hatten eine Übernachtung in Spinas gebucht. Die Zimmer sind schön renoviert und gemütlich eingerichtet. Leider gibts im Spinas keine Zimmer mit Bad. Aber das Bad auf der Etage war frisch renoviert, sauber und geräumig. Nur leider fehlte warmes Wasser.
      Wir wurden mit der typisch südtirolerischen Herzlichkeit empfangen und bewirtet. Auch das Essen am Abend war ausgezeichnet. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, an den wir gerne zurückdenken.

Aufenthaltsdatum: August 2021
      Danke, Nick_1761!
      Bewertet am 19. Juli 2021

Nach einer harten MTB Abfahrt vom Piz Nair bin ich im Spinas eingekehrt.
      Zuerst fällt gleich mal auf dass sich hier viele Leute zu kennen scheinen, das heisst die kommen immer wieder.
      Das Personal ist ja superfreundlich, soweit also verständlich.
      Habe mir die Spinas Rösti bestellt und war völlig "geflasht".
      Einfach die besten Rösti die ich jemals gegessen hatte.
      Der Piz Nair ist zwar hart, aber die Abfahrt ins Val Bever lohnt sich schon wegen dem Gasthaus Spinas!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
      2  Danke, gamsbart0815!
      Bewertet am 22. Oktober 2020

Es gibt Gastronomen, die können es gar nicht falsch machen. Die Fähigkeit, die Intuition, die Herzenswärme, der Humor. Hervorragendes Essen und Trinken, sehr fantasievoll, auch lustig, z.B. die Schnapsflasche ist riesig, aber der Clou ist, dass hier die Grösse und die Qualität übereinstimmen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
      Danke, roestibratwurst!