Travelocity
Agoda.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2021

Nach einer harten MTB Abfahrt vom Piz Nair bin ich im Spinas eingekehrt.
Zuerst fällt gleich mal auf dass sich hier viele Leute zu kennen scheinen, das heisst die kommen immer wieder.
Das Personal ist ja superfreundlich, soweit also verständlich.
Habe mir die Spinas Rösti bestellt und war völlig "geflasht".
Einfach die besten Rösti die ich jemals gegessen hatte.
Der Piz Nair ist zwar hart, aber die Abfahrt ins Val Bever lohnt sich schon wegen dem Gasthaus Spinas!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, gamsbart0815!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Es gibt Gastronomen, die können es gar nicht falsch machen. Die Fähigkeit, die Intuition, die Herzenswärme, der Humor. Hervorragendes Essen und Trinken, sehr fantasievoll, auch lustig, z.B. die Schnapsflasche ist riesig, aber der Clou ist, dass hier die Grösse und die Qualität übereinstimmen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, roestibratwurst!
Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein paar erholsame Tage im Gasthaus Spinas. Das Essen war fantastisch und die Gastfreundschaft sehr herzlich. Auch der Zmorgä war ein Highlight! Viele lokale und sessionale Produkte Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, matto74!
Bewertet am 30. September 2020

Das Gasthaus Spinas liegt in der schönen Val Bever. Da das Gasthaus nur per Zug, zu Fuss oder mit der Kutsche erreicht werden kann, ist die Lage sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Die Gaststube und auch das kleine Säli sind liebevoll und gemütlich. Das Nachtessen und auch das Frühstück waren ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, oppligers!
Bewertet am 6. Januar 2020

Habe das Gasthaus gebucht für eine Übernachtung vom 4.01 auf den 5.01 und auf der Web-Seite war nicht direkt erkennbar, dass dieses haus auf keinem Fall mi dem Auto erreichbar ist, sondern nur zu Fuß, mit der Kutsche oder Zug.
Alles war auf der Web-Seite zu finden, nur nicht der klare Hinweis wo man mit dem Zug abfahren kann, um dort hin zu kommen (nämlich Chur oder St. Moritz).
Und auch die Ehrlichkeit, dass das Auto nicht zum Gasthaus gefahren werden darf.
Ich sage dazu irreführendes Angebot. Denn ich hätte es nicht gebucht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich