Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
167 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com167 $
eDreams
Priceline
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein paar erholsame Tage im Gasthaus Spinas. Das Essen war fantastisch und die Gastfreundschaft sehr herzlich. Auch der Zmorgä war ein Highlight! Viele lokale und sessionale Produkte Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, matto74!
Bewertet am 30. September 2020

Das Gasthaus Spinas liegt in der schönen Val Bever. Da das Gasthaus nur per Zug, zu Fuss oder mit der Kutsche erreicht werden kann, ist die Lage sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Die Gaststube und auch das kleine Säli sind liebevoll und gemütlich. Das Nachtessen und auch das Frühstück waren ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, oppligers!
Bewertet am 6. Januar 2020

Habe das Gasthaus gebucht für eine Übernachtung vom 4.01 auf den 5.01 und auf der Web-Seite war nicht direkt erkennbar, dass dieses haus auf keinem Fall mi dem Auto erreichbar ist, sondern nur zu Fuß, mit der Kutsche oder Zug.
Alles war auf der Web-Seite zu finden, nur nicht der klare Hinweis wo man mit dem Zug abfahren kann, um dort hin zu kommen (nämlich Chur oder St. Moritz).
Und auch die Ehrlichkeit, dass das Auto nicht zum Gasthaus gefahren werden darf.
Ich sage dazu irreführendes Angebot. Denn ich hätte es nicht gebucht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wachstum!
Bewertet am 11. Dezember 2019

Ideal für Ruhesuchende, die gerne mitten in der herrlichen Engadiner Bergwelt ein paar Tage ausspannen möchten. Sich verwöhnen lassen mit regionalen Köstlichkeiten. Nette holzgetäferte Zimmer mit prima Betten. Wunderschöne Wanderwege ohne Steigungen auch im Winter geniessen. Oder mit dem Pferdeschlitten ins stlle, autofreie Tal gleiten. Insgesamt ein wunderbarer Ort um die Seele baumeln zu lassen. Absolute Ruhe auch in der Nacht. Man schläft hier wie ein Murmeltiert. Wer das Kleine, Feine sucht, kommt nach Spinas und wird begeistert sein!

Zimmertipp: Zimmer an der Hausfront sind sehr sonnig
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Alpsteingeiss!
Bewertet am 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

verbrachten eine wunderschöne Zeit im Gasthaus Spinas im Val Bever...
Der Gastgeber TOP und auch das Essen Spitzenklasse !!! & Personal alle sehr freundlich & die Zimmer nostalgisch man fühlt sich in Grossmutters Zeiten zurückversetzt....5 von 5 Sternen ✨
Wer fernab von Hektik,
Ruhe Natur genießen & dazu sich kulinarisch verwöhnen lassen will,ist dort bestens aufgehoben
..Danke für die unvergesslich schöne Zeit, kommen gerne wieder....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar