Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com167 $
Travelocity167 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2020

Habe das Gasthaus gebucht für eine Übernachtung vom 4.01 auf den 5.01 und auf der Web-Seite war nicht direkt erkennbar, dass dieses haus auf keinem Fall mi dem Auto erreichbar ist, sondern nur zu Fuß, mit der Kutsche oder Zug.
Alles war auf der Web-Seite zu finden, nur nicht der klare Hinweis wo man mit dem Zug abfahren kann, um dort hin zu kommen (nämlich Chur oder St. Moritz).
Und auch die Ehrlichkeit, dass das Auto nicht zum Gasthaus gefahren werden darf.
Ich sage dazu irreführendes Angebot. Denn ich hätte es nicht gebucht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wachstum!
Bewertet am 11. Dezember 2019

Ideal für Ruhesuchende, die gerne mitten in der herrlichen Engadiner Bergwelt ein paar Tage ausspannen möchten. Sich verwöhnen lassen mit regionalen Köstlichkeiten. Nette holzgetäferte Zimmer mit prima Betten. Wunderschöne Wanderwege ohne Steigungen auch im Winter geniessen. Oder mit dem Pferdeschlitten ins stlle, autofreie Tal gleiten. Insgesamt ein wunderbarer Ort um die Seele baumeln zu lassen. Absolute Ruhe auch in der Nacht. Man schläft hier wie ein Murmeltiert. Wer das Kleine, Feine sucht, kommt nach Spinas und wird begeistert sein!

Zimmertipp: Zimmer an der Hausfront sind sehr sonnig
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Alpsteingeiss!
Bewertet am 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

verbrachten eine wunderschöne Zeit im Gasthaus Spinas im Val Bever...
Der Gastgeber TOP und auch das Essen Spitzenklasse !!! & Personal alle sehr freundlich & die Zimmer nostalgisch man fühlt sich in Grossmutters Zeiten zurückversetzt....5 von 5 Sternen ✨
Wer fernab von Hektik,
Ruhe Natur genießen & dazu sich kulinarisch verwöhnen lassen will,ist dort bestens aufgehoben
..Danke für die unvergesslich schöne Zeit, kommen gerne wieder....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, vaio69!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Ich hatte mich dieses Mal für meine jährliche Altherrenwanderrung über 3 Tage für eine feste Basis entschieden : Gasthaus Spinas.
Wir waren eine 10 köpfige Gruppe und wurden herzlich vom Chef Roland empfangen. Die zugeteilten Zimmer waren wie reserviert und abgesprochen. Das Einchecken verlief reibungslos und der Zimmerservice war einwandfrei. Aufgrund des Alters des Hauses sind die Zimmer nur mit Waschbecken ausgestattet und Toiletten und Dusche sind auf dem Flur, waren aber immer sauber. Die Zimmer sind wegen der Holzwände (teilweise aus Arvenholz) etwas hellhörig, haben aber ein hervorragendes Wohnklima und die Matratzen sind hochwertig. Bademäntel für den Weg über den Flur stehen zur Verfügung. Zum Abendessen wird gepflegt eingedeckt und man richtet sich mit der Essenszeit nach den Wünschen der Gäste, auch zum Frühstück. Die Qualität des Essens und auch der Weine ist Oberklasse und satt wird man auch. Halbpension ist zu empfehlen! Die Lage des Hauses ist am Eingang des Val Bever, eines der schönsten Täler der Schweiz, nicht zu toppen. Wir wurden rundherum gut betreut und auch die Bezahlung verlief bei der Gruppe unkompliziert. Hier sind Gastronomie-Profis am Werk!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Henry_0767!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Spitzenküche! Der AK ein Unikum:-) Frühstück sehr reichhaltig und gut. Athmosphäre familiät. Sehr gut dotierte Weinkarte. Da wird man/frau sehr gerne zum Stammgast!!!
Zimmer etwas ringhörig, aber i.O.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, celluese!