Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com167 $
Travelocity167 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

verbrachten eine wunderschöne Zeit im Gasthaus Spinas im Val Bever...
Der Gastgeber TOP und auch das Essen Spitzenklasse !!! & Personal alle sehr freundlich & die Zimmer nostalgisch man fühlt sich in Grossmutters Zeiten zurückversetzt....5 von 5 Sternen ✨
Wer fernab von Hektik,
Ruhe Natur genießen & dazu sich kulinarisch verwöhnen lassen will,ist dort bestens aufgehoben
..Danke für die unvergesslich schöne Zeit, kommen gerne wieder....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, vaio69!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Ich hatte mich dieses Mal für meine jährliche Altherrenwanderrung über 3 Tage für eine feste Basis entschieden : Gasthaus Spinas.
Wir waren eine 10 köpfige Gruppe und wurden herzlich vom Chef Roland empfangen. Die zugeteilten Zimmer waren wie reserviert und abgesprochen. Das Einchecken verlief reibungslos und der Zimmerservice war einwandfrei. Aufgrund des Alters des Hauses sind die Zimmer nur mit Waschbecken ausgestattet und Toiletten und Dusche sind auf dem Flur, waren aber immer sauber. Die Zimmer sind wegen der Holzwände (teilweise aus Arvenholz) etwas hellhörig, haben aber ein hervorragendes Wohnklima und die Matratzen sind hochwertig. Bademäntel für den Weg über den Flur stehen zur Verfügung. Zum Abendessen wird gepflegt eingedeckt und man richtet sich mit der Essenszeit nach den Wünschen der Gäste, auch zum Frühstück. Die Qualität des Essens und auch der Weine ist Oberklasse und satt wird man auch. Halbpension ist zu empfehlen! Die Lage des Hauses ist am Eingang des Val Bever, eines der schönsten Täler der Schweiz, nicht zu toppen. Wir wurden rundherum gut betreut und auch die Bezahlung verlief bei der Gruppe unkompliziert. Hier sind Gastronomie-Profis am Werk!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Henry_0767!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Spitzenküche! Der AK ein Unikum:-) Frühstück sehr reichhaltig und gut. Athmosphäre familiät. Sehr gut dotierte Weinkarte. Da wird man/frau sehr gerne zum Stammgast!!!
Zimmer etwas ringhörig, aber i.O.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, celluese!
Bewertet am 10. Juli 2019

Es war nicht das erste Mal, dass wir die Gastfreunschaft im Spinas genossen.
Wie immer war unser Aufenthalt ein Genuss mit allen Sinnen.

Trotz vollem Haus bleibt das Team jederzeit herzlich und aufmerksam. Hektik scheint ein Fremdwort im Universum des Spinas zu sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hausbootfahrer!
Bewertet am 12. Februar 2019

Wir haben die drei Tage und drei Nächte mit Halbpension im Gasthaus Spinas sehr genossen: Ausser den Zügen der Räthischen Bahn ist es wunderbar ruhig und verkehrsfrei im Tal. Trotzdem ist man auf der Loipe oder per Zug schnell in Bever auf den Langlauf-Skieren oder durch den Albulatunnel in Prega gleich auf dem Schlittelweg hinunter nach Bergün. Das Essen war wunderbar: besonders das Lamm und die Pizzocheri. Beim Frühstück kann man Einhörnchen und Tannenhähern zuschauen. Die südtiroler Truppe rund um Roland Gruber sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir können das Gasthaus rundum empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar