Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Waren dort am Spdzirolerabend (1 Mal im Monat)
Das Menü wurde zu einem sehr guten Preis angeboten. (Vorspeise, Hauptgang und Dessert)
Die Bedingung sehr zuvorkommend und hat immer nachgefragt ob wir bereit seien für den nächsten Gang.
Überraschender Gruss aus der Küche. Sehr feines Brettchen mit Spezialitäten aus dem Südtirol.

Nicht zu vergessen die Livemusik.

Wir gehen sicher wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ConyW5!
Bewertet am 24. Juni 2018

Das Gasthaus Spinas liegt in einem wunderschönen Seitental des Oberengadins, allerdings ist die Lage gegenwärtig durch den Neubau des Albulatunnels leicht beeinträchtigt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr effizient. Die Menukarte bietet für jeden etwas, die Qualität der Speisen ist sehr hoch, die Weinkarte ganz einfach toll, und das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Für mich ist das Spinas das beste Ausflugsrestaurant des Oberengadins.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter W!
Bewertet am 8. Februar 2018

Das Spinas wird von herzlichen Menschen professionell geführt. Unser Aufenthalt war purer Genuss! Das Essen, aus regionalen Produkten, war köstlich, die Lage ist sensationell und die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist einmalig. Die Tatsache, dass Dusche und WC sich auf dem Gang befinden passt zum ganzen Ambiente und stört überhaupt nicht. Die Atmosphäre ist stimmig und ermöglicht einen erholsamen gemütlichen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hausbootfahrer!
Bewertet am 24. Januar 2018

Das Gasthaus hat sehr viel Charme und die Lage ist toll, trotz Baustelle. Anfänglich gab es mit der Buchung über booking.com etwas Verwirrung, hat sich jedoch gelegt. Ich werde hier bestimmt wieder buchen, gerne auch im Sommer.

Das gefällt mir:
- die Lage im wunderschönen Val Bever direkt am Ende der Loipe
- der Gastraum ist sehr gemütlich
- die Zimmer sind funktionell, gemütlich und es gibt eine gute Beleuchtung
- alles in allem sehr charmant und das Personal ist freundlich
- gutes Essen (wenn auch eher teuer)

Das gefällt mir weniger:
- die Preise von Essen und Getränken sind eher hoch (Karaffe Hahnenwasser CHF 8, Salat CHF 20, etc.)
- eingeschränkte Erreichbarkeit bedingt durch die wunderschöne Lage

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, niwe81!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Mit der Pferdekutsche gemütlich nach Spinas und dort einen ruhigen Nachmittag an der Herbstsonne verbringen? Ja, unbedingt!

Eine kleine aber feine Wildkarte, grossartige Desserts, freundliche Bedienung und eine tolle Aussicht.

Nebenan wird am neuen Albula-Tunnel gewerkelt. Das mag zwar etwas störend wirken. Jedoch hat das auch seinen Sinn und Zweck. Uns war das egal - wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie