Bewertet am 8. Februar 2018

Das Spinas wird von herzlichen Menschen professionell geführt. Unser Aufenthalt war purer Genuss! Das Essen, aus regionalen Produkten, war köstlich, die Lage ist sensationell und die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist einmalig. Die Tatsache, dass Dusche und WC sich auf dem Gang befinden passt zum ganzen Ambiente und stört überhaupt nicht. Die Atmosphäre ist stimmig und ermöglicht einen erholsamen gemütlichen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Philipp H!
Bewertet am 24. Januar 2018

Das Gasthaus hat sehr viel Charme und die Lage ist toll, trotz Baustelle. Anfänglich gab es mit der Buchung über booking.com etwas Verwirrung, hat sich jedoch gelegt. Ich werde hier bestimmt wieder buchen, gerne auch im Sommer.

Das gefällt mir:
- die Lage im wunderschönen Val Bever direkt am Ende der Loipe
- der Gastraum ist sehr gemütlich
- die Zimmer sind funktionell, gemütlich und es gibt eine gute Beleuchtung
- alles in allem sehr charmant und das Personal ist freundlich
- gutes Essen (wenn auch eher teuer)

Das gefällt mir weniger:
- die Preise von Essen und Getränken sind eher hoch (Karaffe Hahnenwasser CHF 8, Salat CHF 20, etc.)
- eingeschränkte Erreichbarkeit bedingt durch die wunderschöne Lage

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, niwe81!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Mit der Pferdekutsche gemütlich nach Spinas und dort einen ruhigen Nachmittag an der Herbstsonne verbringen? Ja, unbedingt!

Eine kleine aber feine Wildkarte, grossartige Desserts, freundliche Bedienung und eine tolle Aussicht.

Nebenan wird am neuen Albula-Tunnel gewerkelt. Das mag zwar etwas störend wirken. Jedoch hat das auch seinen Sinn und Zweck. Uns war das egal - wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kcirtapsche!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Die Lage des Gasthauses überzeugt landschaftlich und der Tunnelbau beeinträchtigt derzeit einen Aufenthalt nur minimal. Das Personal war ausnehmend freundlich und schnell. Die Zimmer ok. Das Essen überragend. Dies alles nicht zum ersten Mal. Schön.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Luja63!
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wanderten von Preda nach Spinas, welches eine wunderschöne Wanderung ist, sehr empfehlenswert!!!
Als wir in Spinas ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen! Die Zimmer sind schön zurechtgemacht! Auf der Speisekarte hat es viele leckere und typische Speisen, sodass es für uns schwierig war sich für etwas zu entscheiden!
Wir waren mit diesen Ausflug sehr zufrieden und finden es toll, dass das Gasthaus Spinas bei Flatnap mitmacht!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar