“Schöne Unterkunft”

Nr. 2 von 19 Pensionen in Dufftown
Köln, Deutschland
“Schöne Unterkunft”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Im Rahmen unseres Schottlandaufenthaltes waren wir im Castleview B&B bei Ian und Betty und ihren beiden Katzen untergebracht. Die Reservierung via Internet ging problemlos. Das Zimmer war sehr groß und die Gastgeber waren sehr nett. Das B&B liegt etwas außerhalb von Dufftown, welches jedoch mit dem Auto in etwa 5 Minuten zu erreichen ist. Wir hatten zudem von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, im Vorfeld ein Abendessen dort zu bestellen. Das können wir jedem nur empfehlen, da das Essen ausgezeichnet war. Fazit: wunderbares B&B, welches nicht umsonst auf der Liste von "Scotlands best B&B's" ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BL-MD!

Schwarzwald
Bewertet am 10. August 2013

Unsere erste Übernachtung in Schottland haben wir bei Ian und Betty im Castleview verbracht. Es war ein super Start in unseren Urlaub. Das B&B liegt abseits, ist mit dem Auto aber nur einen Sprung von Dufftown entfernt. Es ist super ruhig und man kann abends einfach dem Plätschern des vorbeilaufenden Baches zuhören und seine Seele baumeln lassen.
Bei einem tollen Abendessen von Ian (das im Voraus mitgebucht war) haben wir den Urlaub beginnen lassen. Es war perfekt, eine tolle Suppe als Vorspeise und ein super leckeres Lachsgericht als Hauptspeise. Abends saßen wir noch im wunderschönen und liebevoll gepflegten Garten und haben uns mit Betty nett über Land und Leute unterhalten. Das Zimmer ist für den Preis wirklich super, vor allem das Bad war sehr sauber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden sofort wieder zurückkommen. Der Abschied von Ian und Betty war dann genau so herzlich und hat uns nur mit guten Erinnerungen zurück gelassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Irlandfan2011!
Göllheim
Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten nur eine Nacht Zeit, aber es war ein super Aufenthalt.
Das Zimmer war super, tolles Bad, die Gastgeber Ian und Betty waren sehr nett.
Ian gab uns einige Informationen über Veranstaltungen und mögliche Wanderungen in der Umgebung.
Leider hatten wir im Vorfeld übersehen, dass man auch zum Dinner was vorbestellen kann.
Das nächste Mal vielleicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Super Location, zwar etwas abgelegen aber trotzallem in direkter Verbindug zu allem wichtigen in Dufftown, sehr ruhig, perfekt zum abschalten! Sehr sehr gepflegte Räumlichkeiten. Super Tipps leckeres essen & 1A Gastgeber. Inkl Whisky Abend auf der Couch in den Privaträumen mit Ian und seiner Frau. Sie hat gute tips da sie lange selbst bei Glenfiddich gearbeitet hat. Preis Leistung Top, und ich bin sehr kritisch was das angeht.
Wer keine Katze im Sack kaufen möchte sollte hier her!

Gruß
Sebastian & Katrin
"Blackforest Connection"

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, SebmasterSeb!
Westdeutschland
Bewertet am 2. September 2012

Wenn wir eine Hitliste unserer Unterkünfte in Schottland aufstellen würden, wäre dieses B&B ganz oben mit dabei. Unserer Gastgeber war wunderbar. Wir haben uns sehr willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt. Das Zimmer, das wir hatten, war ziemlich groß (großes Bett, zusätzliches Sofa vorhanden, schönes Bad) und das Frühstück war großartig. Wir können das Castleview ohne jede Einschränkung weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ElSoberano!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012

Durch einen Zufall sind wir in diesem Bed & Breakfast gelandet. Etwas außerhalb von Dufftown gelegen, aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und gleichzeitig wird man noch von Ian unterhalten. Ians Tipps für die Umgebung sind unezahlbar - auch in nicht unmittelbarer Umgebung kann er Ausflugstipps geben, die nicht in jedem Reiseführer stehen! Auch sein kleiner Garten hinter dem Haus ist einen Ausflug wert - dieser wird nur 2 mal im Jahr für die Öffentlichkeit geöffnet - Gäste haben dort jederzeit Zutritt. Wir können nur empfehlen dort für ein paar Tage unterzukommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Potsdamerin!
Rheinland-Pfalz
Bewertet am 1. August 2012

Wir waren im Juli 2012 mit 5 Erwachsenen in Castleview. Die Gastgeber sind äußerst nett. Ian spendierte uns sogar von seinem eigenen Glenfiddich ein paar Glas Whisky. Die Zimmer sind sehr groß, den Castleview gibt aber nur aus dem Zimmer links im Obergeschoss zu sehen. Zimmer, Bäder, Betten sind absolut sauber, das Frühstück sehr üppig. Einziger Nachteil: Das Castleview liegt ein paar Meilen außerhalb von Dufftown in einem kleinen Waldstück. Man benötigt also ein Auto. Da viele Besucher sicher wegen des Whiskys nach Dufftown kommen, muss einer fahren! Ehrlicherweise muss man sagen, dass Dufftown selbst relativ wenig zu bieten hat. Außer einem Besuch der Glenfiddich-Destillery gibt es wenig zu sehen und das Angebot an Pubs und Restaurants ist auch sehr übersichtlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, MarcoProlo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dufftown.
Dowans Hotel
Nr. 3 von 19 in Dufftown
Broomhead B&B and Cottages
Broomhead B&B and Cottages
Nr. 5 von 19 in Dufftown

Sie waren bereits im Castleview Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castleview Bed & Breakfast

Unternehmen: Castleview Bed & Breakfast
Anschrift: Castle View Castle View Castleview | Dufftown, Dufftown AB55 4DY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Dufftown
Nr. 2 von 19 Pensionen in Dufftown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castleview Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castleview Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castleview Bed & Breakfast Dufftown, Schottland