“Ein kleines Juwel”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ohrwurm63
Beitragender der Stufe 2
“Ein kleines Juwel”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Um mit dem Rad oder zu Fuß das Gebiet Spyside zu erkunden ist Dufftown der ideale Ausgangspunkt. Nachdem wir letztes Jahr in einem B&B abgestiegen waren, buchten wir dieses Jahr die kleine Wohnung. Es ist alles genau so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Wir waren in der vorderen Wohnung. Für 2 Personen ideal. Zu viert wäre es uns zu eng geworden. Die hintere Wohnung ist etwas größer und bestimmt auch für eine Familie geeignet.
Die Vermieter Louise und James sind supernett und waren sofort behilflich als ein kleines Problem auftrat.
Einiges kleine Manko war das Fehlen eines richtigen Esstisches mit Stühlen. Mit dem vergrößerbaren Couchtisch und der Couch und den Sesseln war es auch okay, da es aus Platzgründen nicht anders möglich ist.
Im Schlafzimmer fehlt noch ein Stuhl oder ähnliches, damit man Kleidungsstücke mal ablegen kann. Das soll, laut James noch gemacht werden.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Zum Essen gehen empfehlen wir das Seven Stills, gutes Essen und eine sehr große Whiskyauswahl und das Spice of India, wenn man asiatisches Essen mag.
Wer mal eine etwas anderes als die normalen Hochglanzführungen der Destillerien haben möchte und ein bisschen Einblick hinter die Kulissen haben möchte empfehlen wir eine Tour der Spyside Tours.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung