“sehr unfreundliche Begrüssung durch Allan / Besitzer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tannochbrae Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dufftown suchen?
Tannochbrae Guest House
Nr. 17 von 18 Pensionen in Dufftown
Rheinbach, Deutschland
“sehr unfreundliche Begrüssung durch Allan / Besitzer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Meine Freundin und ich hatten 2 EZ am 16. Juli gebucht und weil uns Susie's Kochkünste empfohlen worden waren, auch einen Tisch im Restaurant. Wir kamen um 18h30 dort an und wurden mitten im Welcome schon darauf hingewiesen, dass wir nur um 19h im Restaurant essen könnten - es sei alles ausgebucht. Wir hatten uns erst gegen 16h einen Cream-Tea gegönnt, hungrig waren wir nicht. Nachdem uns Allan auch giftig mitgeteilt hat, dass er überhaupt nicht daran denke, unsere Koffer zu tragen.
Wir haben dann beschlossen, doch dort zu essen, was eine gute Entscheidung war, das Lamm war hervorragend!!! Kompliment an Susie. Allerdings waren nur wir in dem Raum und insgesamt 5 andere Personen. Es waren noch reichlich Tische frei. Verwunderlich war: das Lamm kostete einen Aufschlag von 8GBP p.P. Gleiches war beim Frühstück der Fall: die guten Sachen kosteten reichlich extra, das haben wir so nirgendwo erlebt.
Hotel, Zimmer etc. waren ansonsten ok, meine Freundin hatte eine kleine Spinne im Bett, aber das kommt wohl mal vor.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, flaemchen66!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Sehr gepflegtes Guest House im Herzen der Speyside. Gemütliche und gut ausgestattete Zimmer zu fairen Preisen.
Perfekter Service und das beste Essen auf der Insel! Susie ist eine Meisterin am Herd. Wer dort wohnt und woanders Essen geht, ist selbst Schuld. Immer alles frisch von lokalen Lieferanten. Und probiert den Nachtisch (egal was :-) !).............................
Wenn man am Kamin in der Lounge sitzt und auf das Essen wartet, kann man sich von Alan einen (oder mehrere ;-) ) Whisky aus seiner riesengroßen Sammlung servieren lassen. Die Auswahl ist Wahnsinn und läßt keine Wünsche offen.
Für Ausflüge haben die Beiden immer tolle Tipps auf Lager. Egal ob es um flüssige schottische Spezialitäten oder Shoppingtipps geht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Arno_M_Essen!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Allgemein:
Sehr empfehlenswert! Das Tannochbrae Guest House ist sehr gepflegt und sehr sauber! Vorallem typisch Schottisch. Das Team sind sehr herzlich und zu vorkommend. Sind zwar teilweise etwas kleine Zimmer, jedoch alle mit angrenzendem Bad und hübsch / zweckmäßig eingerichtet.

Essen / Trinken:
Nicht zu vergessen ist die hauseigene Whisky - Bar. Jene über 330 verschiedene Whiskys besitzt. Das Essen ist ein Traum - muss man probiert haben.

Lage:
Tannochbrae Guest House ist so gut wie im kleinen Zentrum von Dufftown.
Die Destillerie Glenfiddich ist nicht weit entfernt. (Mit den Auto etwa 5-10 Minuten, zu Fuss etwas länger ;) )
Bei der Destillerie befinden sich auch gleich eine Burgruine (welche jedoch nur über den Sommer geöffnet ist, d.h. April bis Oktober).

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Nicole B!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Freundliche Besitzer, sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit.
Nette freundliche und sehr persönlich eingerichtete Zimmer.
Empfehlenswert ist der Whisky-Keller mit angrenzendem Lounge-Bereich und das Abendessen welches von der Besitzerin frisch zubereitet wird.
Kurzum: man fühlt sich von Anfang an heimisch und freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, buschst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dufftown.
The Station Hotel
Nr. 10 von 18 in Dufftown
Dullan Brae Accommodation
Dullan Brae Accommodation
Nr. 4 von 18 in Dufftown

Sie waren bereits im Tannochbrae Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tannochbrae Guest House

Unternehmen: Tannochbrae Guest House