Bewertungen (1.773)
1.773 Ergebnisse
Bewertet 31. Dezember 2017

Wir waren nur für zwei Nächte dort. Hat alles prima gepasst. Preis-Leistung spitze. Vor allem das Frühstück ist immer wieder toll. Bad mit Dusche und Badewanne, Dusche etwas verkalkt, aber insgesamt alles sehr ssauber. Bett nicht riesig, aber bequem.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patricia L!
Bewertet 5. Dezember 2017

Ich war sehr zufrieden! Die Betten waren sehr bequem! Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmermöbel wirkten schon etwas älter! Der Frühstüchssaal wirkte der Beleuchtung her etwas dunkel! Die Bar wirkte sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mwW7391TR!
Bewertet 4. Dezember 2017

Lage und das Preis- Leistungsverhätniss passen. Durch die Nähe zu Amsterdam ein für uns sehr passendes Hotel. Eine ausgesprochn nette und deutsch sprechende Bedienung im Restaurant. Essen sehr lecker, alles paßt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, martin b!
Bewertet 17. November 2017

Für Geschäftsreisen ist die Lage optimal, ausreichend Parkflächen sind vorhanden.
Service und Restaurant sind gut bis sehr gut, in den Zimmer besteht Renovierungsbedarf.
Ein Zimmer mit dem Zusatz "Luxus" zu bezeichnen auf Grund eines vorhandenen Wasserkochers halte ich für etwas übertrieben.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 838il!
Bewertet 8. November 2017

War aufgrund einer geschäftlichen Reise im Hotel zu Gast und habe den Aufenthalt genossen. Für meine Bedürfnisse eine top Lage und toller Service. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und falls sich die Gelegenheit ergibt, wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bbL2471HR!